Forum Discussion

Warfighter-Payn's avatar
11 months ago

Meldung zum Übertragen der Points kam nicht

Hallo 

ich habe leider das problem das mir die meldung nicht angezigt wurde das ich meine points übertragen kann, 

ich habe noch 13.600 points auf fc 24 gibt es eine möglichkeit das noch zu machen??

Grüße

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Warfighter-Payne,

du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und die Situation dort zu schildern. Wenn noch keinerlei Points per Meldung überwiesen wurden, kann der Support möglicherweise die Points ein einziges Mal überweisen. Der Support kann allerdings sehen, wenn Points schon überwiesen wurden und kann in dem Fall dann nicht weiterhelfen. 

• Ich habe alles versucht nur leider komme nie an den support wie kann ich da was erreichen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@Warfighter-Payne,

hast du eine E-Mail abgeschickt? Falls ja, so kann es ein paar Tage dauern, bis du darauf eine Antwort kriegst. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@Warfighter-Payne,

wenn du einen Fall öffnest, dann wird eine E-Mail geschickt - eine eigentliche E-Mail, an welche man privat eine E-Mail so schicken kann, wird nicht gegeben.

Du musst auf die Webseite gehen, dort FC 25 auswählen und dann ein Thema wie zum Beispiel "Meine Points fehlen". Dies gibt dir dann die Möglichkeit die Option zu wählen den Support per E-Mail zu kontaktieren.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 3 days ago