Forum Discussion
Zitat EA Player Help Service
" Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. Ich konnte die Bildschirmaufnahme überprüfen, die Sie im Beitrag geteilt haben, und verstehe, dass diese Situation einige Verwirrung verursachen kann. Wenn Sie die Ultimate Edition des Spiels erhalten haben, sollten Sie erst am 27. warten müssen. Für spieler, die einen Code von Amazon eingelöst haben, sehen dieses Problem jedoch vor. "
Ich verstehe das jetzt so das wir, die die Ultimate Edition gekauft haben angeblich keinen vorab Zugang "gekauft" haben und bis zum 27. warten müssen. Korrigiert mich gerne falls ich das Falsch aufgefasst habe.
Und das habe ich aus einem anderen Englischen Forum von EA.
"Just writing to give some info about this, I was present at the beginning of this thread, and it became clear that EA has done something new this time, they have released some certain EE Digital Codes, for Ultimate Edition, but that can only be launched when the global launch actually is, on 27 Sept, so basically we have an standard edition with 4600 FP. Since this became clear for me, checked it also from someone that had a Steam account, he could install the version, Ultimate, but after the installation, he can start it only on 27 Sept. So because of the "great game to play" policy, that says you have 24 hours to get the money back after you launch the game, or don't launch the game...I did the following, since the option for Ultimate team was not available to Buy, I bought the Loyalty Ultimate Team, and guess what...I could start playing in 17 minutes ... so this makes it clear, the codes that we had are valid, they are for some sort of an Ultimate Edition...but that can only be played after 27 Sept ... hope this brings some clearance over all this, even though I know it does not bring a great solution ..."Aber dann wird des SPiel normal trotzdem in der App angezeigt und man kann es erst ab 27. runterladen, so war es immer.
Aber alles so eine Frechheit, wie lange kann man als Milliarden Unternehmen dafür brauchen.
Ich werde solange in den Livechat nacheinander gehen bis ich eine Enschädigung haben werde.
Bei diesem drecks Amazon kann man es nicht mal mehr bewerten, genau der gleiche drecksladen.
Ich bin so sauer
Das mit "eine Ultimate Edition die erst am 27.09 spielbar ist" kann schonmal nicht stimmen.
Auf Amazon wird klar damit geworben, dass man am 20.09 spielen kann.
Zudem verkauft Amazon seit diesem Vorfall keine Ultimate Editions mehr, komisch was?
Was ich hier sehe ist, dass wir für eine Leistung 30€ zusätzlich gezahlt haben und EA diese Leistung nicht erbracht hat.
Daher müssten uns zumindest die 30€ Mehrkosten zurückerstattet werden.
Und wenn EA Wert auf ihre Kundentreue legt zusätzlich eine Entschädigung.
Diese freche Antwort habe ich bekommen:
Vielen Dank, dass Sie sich bei EA angemeldet haben.
Ich verstehe, dass Sie ein Problem bei EA SPORTS FC 25 haben. Dieses Spiel ist nicht auf Ihrem Bibliothek sichtbar.
Gar kein Problem! Ich werde sehr gerne Ihnen hier alles erklären.
Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie uns kontaktiert haben.
Ich habe gerade mit unserem Spielteam bezüglich Ihres Problems Rücksprache gehalten und ein Update zu Ihrem Fall erhalten.
Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ist uns bereits bekannt. Wir erhalten ähnliche Berichte von anderen Spielern auf der ganzen Welt.
Machen Sie sich überhaupt keine Sorgen, die EA-Hilfe ist für Sie da und wird Sie nie im Stich lassen.
Ich empfehle Ihnen, unsere sozialen Foren im Auge zu behalten, da wir dort jedes Update veröffentlichen, damit kein Spieler die Informationen verpasst.
Bitte versuchen Sie auch regelmäßig dieses Spiel zu öffnen und probieren. Es wird bald gelöst.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns sehr gerne wieder. Wir sind immer da.
Sie können den Status Ihres Falls unter „Meine Fälle“ in der EA-Hilfe überprüfen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schauen Sie sich diese Ressourcen an:
Für spielspezifische Hilfe: Gehen Sie zur Startseite der EA-Hilfe, wählen Sie das Spiel oder Produkt aus, zu dem Sie Hilfe benötigen, und klicken Sie auf Alle Hilfethemen anzeigen.
Besuchen Sie das Answers-Hauptquartier, um Hilfe von anderen Spielern in der Community zu erhalten.
Folgen Sie @EAHelp für alles, von Ausfallinformationen bis hin zu Spielnachrichten.
Abonnieren Sie die EA-Hilfe auf YouTube, um Video-Komplettlösungen und Anleitungen zu erhalten.
Ich hoffe, dass dieses Problem bald gelöst wird.
Nochmals vielen Dank, dass Sie EA kontaktiert haben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Ich fühle mich komplett verarscht
"EA-Hilfe ist für Sie da und wird Sie nie im Stich lassen".
Ich kotze im Strall.
Und wer hat das hier bitte als gelöst markiert
- @h4nn3s123 Ich bekomme noch nicht mal eine Antwort von den.
also was ich hier lesen muss was ea teilweise schreibt is wirklich geisteskrank
@EA_Poppy neue Info ? wir haben keine lust zu warten
- @Aiman435-7 kam doch schon dass es aktuell keine neuen gibt, das nächste update von ea kommt dann in 2 bis 3 tagen außer sie finden den fehler
- @FUTBanshee die wissen zu 100% wissen was der fehler is die wollen einfach nix machen das hätte safe alles schon gefixt sein können
- @Veeqiiii Ja wäre bestimmt gefixt die lasses es so extra
- @Veeqiiii Kann und möchte ich nicht beurteilen. weiß nur das der exakte Fehler letztes Jahr auch da war. es genau so ablief mit der Kommunikation und am ende alle erst frühstens zum offiziellen release spielen konnten . es gab keine entschädigung etc.
Dann müsste jeder denn so richtig auf den Sack gehen mit einer Gutschrift
Also ich bin dafür das wir alle extra points kriegen extra divison rivals reward extra coins extra Packs 86+packst 5 mal Wenn wir keine entschädigung kriegen werde ich mich richtig bei euch beschwerden
WER IST AUCH DAFÜR ??????????????
das reicht eigentlich nicht und an ea das ist eine bodenlose frechheit gibt uns das geld zurück
- @Aiman435-7 100% muss es eine Entschädigung geben
Ich verstehe es nicht wie man so ein Problem nicht schnell lösen kann.
Obwohl ich alles per Anhang hinzugefügt habe fragen die das wirklich noch
Thanks for reaching out to EA help.
My name is Ankit and I'll assist you with your issue today.
I'll surely try to share the best possible resolution with you.
May I know from where you have purchased?
If you have additional questions on this or other topics, please let us know.
You can check the status of your case from My Cases on EA Help.
For game-specific help: Go to the EA Help home page, choose the game or product you need help with, and click See all help topics.
Visit https://answers.ea.com/ to get help from other players in the community.
Follow https://help.ea.com/en/help-home/ for everything from outage info to game news.
Subscribe to EA Help on https://www.youtube.com/channel/UC0GKI1WjINB2BqHsaodnOeQfor video walkthroughs and guides.
answers.ea.com
Thank you for contacting EA
Ich habe ja keine Probleme damit das mal Probleme gibt aber das es so extrem ist und der Kunde so im stichgelasse wird ich schon echt hart sowas hat mann bei anderen Plattform nicht.
Ich wette mit euch es gibt bestimmt nur eine Anzahl an Spielern die am Relase Tag spielen dürfen da sonst die Server überlastet sind und bei uns extra es nicht freigeschaltet wird
@EA_Pythia @EA_Poppy wie siehts aus? es muss doch mal irgendwas neues geben
- @Veeqiiii da wird keine Lösung vor dem full release kommen. war letztes jahr 1 zu 1 genauso. und dann kam nur ein es sollte jetzt gehen xD
- @FUTBanshee ich verstehe nur nich wieso amazon nen screenshot brauch wo steht das es keine lösung für das problem gibt zu mal ea das nie so schreibt wenn ea sagt amazon muss die rückerstattung machen aber amazon sagt die brauchen etwas vom ea support was man nich bekommt zu mindestens nich so das geschrieben das sie keine lösung haben wie soll das dann funktionieren ich kann den nur sagen das die keine lösung haben und screenshots vom chat schicken ob die damit iwas anfangen können keine ahnung aber die können mir doch einfach nen neuen code wenigstens geben
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago