Forum Discussion
Scheinbar ist EA so eine tolle Firma, die dir dein Spiel mit einem Update ruinieren und dann einfach 2 Wochen so tun, als wäre alles ok. Entschädigung? Niemals! Wenn das Spiel bis morgen nicht behoben ist, starte ich eine Sammelklage. Im englischen Forum finden sich garantiert ausreichend supporter.
Seit eurem Update vom 21.11.2024 funktioniert das Spiel auf meinem HIGH END PC nicht mehr.
Update 6.0 und 6.1 haben exakt NICHTS verbessert.
Alle anderen Spiele auf meinem PC (DX DIAG anbei) funktionieren einwandfrei auf höchster Stufe mit Raytracing ect.
Ghost of Tshuishima, GTA5, Cypberpunk und viele mehr funktionieren problemlos, nur euer verbuggtes Spiel funktioniert nicht.
Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Workarounds probiert.
nichts funktioniert.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso ich nur eine Sekunde aufwenden muss ein Spiel zu reparieren, dass ihr nicht fertig veröffentlicht habt und das nur für Probleme sorgt.
Das Problem liegt scheinbar bei euch, aber es ist euch seit 18 Tagen egal.
Ebenfalls funktioniert EA 24 deutlich schlechter und auch mit leichten Hängern, einzig und allein der Em 24 Modus funktioiniert einwandfrei.
Wie kann es sein, dass ich und alle anderen PC Spieler ihr Spiel seit 18 Tagen nicht nutzen können und voin Ihnen kommt KEINE REAKTION!?
Ich erwarte eine Antwort von Ihnen mit einer Information darüber, wann das Problem gelöst wird.
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-on-PC-after-the-Update/td-p/14271211/page/199
Im Deutschen Forum antworten seit 2 Wochen keine Community Manager mehr.
Ich bin absolut verzweifelt mit euch.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago