Forum Discussion

steff3084's avatar
steff3084
Seasoned Newcomer
4 days ago

Serverfehler

Beim Stand von 6-2 für mich ist aus irgendeinem Grund die Verbindung seitens EA unterbrochen und es wird mir als Niederlage gewertet. Was völliger Schwachsinn ist, da wenn andere bei Remis rausgehen auch keine Niederlage gutgeschrieben bekommen. Sondern es wird als nicht gespielt gewertet. 

Eben hab ich beim Konto von meinem Jungen im Elfmeterschießen gewonnen und bekam sofort danach die Meldung, dass EA meine Serveranfrage nicht bearbeiten kann. Und bums...wieder ne Niederlage ohne das man was dafür kann. Das macht dann halt keinen Spaß um weiter zu spielen. Genau auch wegen sowas ist das Spiel so schlecht. Das gab es die letzten Jahre nicht, als es noch offiziell Fifa hieß....

2 Replies

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    3 days ago

Ja, da braucht man eigentlich nicht mehr drüber reden. Die Server sind so das Letzte gerade seit zwei Tagen kannst du nicht mehr richtig spielen. Nur Traffic Probleme Abstürze spiele bewegen sich wie Schrott im Spiel. Wenn meine Spieler in der weekend League sich noch langsamer bewegen, dann hab ich Standbild und das auf PC und PlayStation

• Mahlzeit steff3084​ ... :) 

Das ist zweifelsohne ein Vorgeschmack auf FC 26! Auch ich hatte heute bei den ersten 8 Partien der neuen Squad-Battles-Wettbewerbswoche (seit langem zum ersten mal wieder) gleich zwei Verbindungsabbrüche. Bei der ersten Partie (auf Legende) ist das Spiel zur Halbzeit beim Stand von 6:0 eingefroren und beim zweiten gab es während der zweiten Halbzeit plötzlich die Meldung

Allein schon die Meldung ist ein absoluter Witz, denn nicht ich habe eine Anfrage gestellt, sondern das Spiel und es gibt auch keine Möglichkeit für mich, die Anfrage später zu wiederholen.  EA sollte zumindest so aufrichtig sein und eingestehen, dass die angemieteten Server-Ressourcen derzeit unter den erhöhten Zugriffzahlen zum FUTTIES-Event und der zusätzlichen Last durch FC 26 an ihre Grenzen stoßen. Man sieht es bereits beim Abschluss einer SBC oder bei Öffnen eines Packs oder Picks.... das annimierte grüne Dreieck mittig am unteren Bildschirmrand. Es belegt, dass selbst die kleinste Anfrage inzwischen ihre Zeit benötigt. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.745 PostsLatest Activity: 2 hours ago