Forum Discussion

Fogger31's avatar
Fogger31
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Spiel hängt sich bei jeder Kleinigkeit auf

Sobald ich ea fc auf meiner ps5 starte und mich mit den ultimate Team Servern verbinden will hängt sich das Spiel auf. Wenn ich es mal schaffe mich mit den Servern zu verbinden dann stürzt das Spiel im ultimate Team ladebildschirm ab oder wenn ich in ein Spiel gehen will. Dies passiert auch wenn ich Änderungen an meinem Team vornehmen will oder SBCs bauen möchte 

3 Replies

• Fogger31's avatar
    Fogger31
    Rising Newcomer
    3 months ago

Das habe ich bereits versucht und mein Spiel hängt sich immer noch auf das geht jetzt schon über eine woche so und langsam macht mir das wirklich keinen spaß mehr

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Fogger31​,

es kommt aber keine Fehlermeldung auf bei dir?

Gehe mal die folgenden Schritte durch, welche hier helfen könnten:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 13 hours ago