11 months ago
Transfer martket
Im banned on transfer market still on fifa25 but it was because i got hacked last year and i didnt realised it because i didnt played at the end. How can i get unbanned ?
Ja @EA_Pythia ich spreche deutsch, war mir irgendwie sicher das ich im englischen war.
Es stand die letzten Tage immer da das ich mir den Zugriff noch nicht verdient habe jedoch stand gestern einmal in der webapp das ich gesperrt bin für den Transfermarkt jedoch war es beim erneuten öffnen wieder dabei das ich den Zugriff noch nicht verdient habe.
wenn es momentan sagt, dass du dir den Transfermarkt noch verdienen musst, dann musst du dies noch machen - wenn du in FC 24 gebannt warst, kann dies ein paar Tage länger dauern.
Bitte schaue auch einmal in deinem Bannverlauf nach, ob dort ein Bann für FC 25 steht. Falls nicht, dann musst du dir den Zugriff wirklich einfach noch verdienen.
PS: Ich habe auch einmal deinen Doppelpost entfernt - ich sehe auch, dass du auch im Englischen Forum geschrieben hast. Bitte öffne zu einem Thema immer nur einen Beitrag.
Okay danke, dann Werd ich doch wohl mal abwarten. Zu FIFA 25 steht kein Bann drin
Dann sollte es sich irgendwann freischalten. Transfermarktbänne sind auch nicht übergreifend, bis auf den Anfangszugriff, welchen man sich in so einem Fall neu verdienen muss - dein FC 24 Bann sollte also keine weiteren Auswirkungen haben.