Forum Discussion

dominudel's avatar
5 months ago
Solved

Transferring fifa points

Meine Fifa Points aus Fc24 werden nicht in Fc25 übertragen gibt es da eine möglichkeit wie mir geholfen werden kann ??

• Hallo @dominudel,

wenn du schon FC (nicht FIFA) 25 gespielt hast und FC Points beim Prompt von FC 24 übertragen hast, dann kann dies nicht nochmal gemacht werden.

6 Replies

• Ich habe mir Fifa25 gekauft hatte dann mit meinenn ersten 4600 Fifa points paar packs geöffnet. Dann hab ich mir gedacht naja dann payst mal nh bissel in fifa und wollte mir für 150€ fifapoints kaufen das habe ich auch gemacht alles gezahlt beleg bekommen aber die FifaPoints wurden mir nicht gutgeschrieben. Dann bin ich den kaufvertrag nochmal durchgegangen und dann is mir aufgefallen das ich für 150€ mir Fifapoints gekauft habe für Fc24 das problem ist ich habe kein Fc24 und kann mir die punkte auch net übertragen lassen. Habe viele anträge bei Ea gestellt im support nur nie eine antwort bekommen bzw der support wie man den erreicht auch alles bissel schwierig. Naja ende vom lied is das 150€ fifa points auf Fc24 aufgeladen sind obwohl ich es für Fc25 haben wollt und jetzt komm ich nicht weiter weil man niemanden erreicht der einem mal hilft…

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @dominudel,

wenn du schon FC (nicht FIFA) 25 gespielt hast und FC Points beim Prompt von FC 24 übertragen hast, dann kann dies nicht nochmal gemacht werden.

• Ich habe Fc 25 schon gespielt gibt es keine möglichkeit die couins irgendwie zu übertragen so?

• Kann man irgendwie sein derzeitiges Team löschen und irgendwie nochmal neu starten weil 150€ in den sand zu setzten tut schon weh

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Nein, das ist nicht möglich - die Coinübertragung kann nur einmal gemacht werden und wenn du also schon einmal Coins am Anfang des Spieles übertragen hast, als du gepromptet wurdest, dann kann man nichts weiter machen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.513 PostsLatest Activity: 2 hours ago