Forum Discussion
Hallo zusammen!
Das Problem mit der Wochenspiel-Aufgabe wird hier weiterhin untersucht. Der Fehler scheint hier mit der Companion App zusammenzuhängen.
Um das zu umgehen, kann es helfen, die Aufgabe komplett auf der Konsole bzw. auf dem PC abzuschließen anstatt komplett oder teilweise über die Companion/Web App.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei euch.
- derpateausderei8 months agoRising Novice
Die Aufgaben sind jetzt nun einmal Abgeschlossen. Ich bitte nochmals um Lösung des Problems.
vielen Dank im Voraus
- gurbinho8 months agoSeasoned Newcomer
Ja das ist jetzt leider zu spät das einzige was ich teilweise über die App gemacht habe sind die sbcs die Spiele muss man sowieso im Spiel machen
- gurbinho8 months agoSeasoned Newcomer
Ja aber andere sbcs klappen ja normalerweise auch schön über die App ich kenne Kollegen die keine Probleme damit hatten was wird denn jetzt passieren ?
- derpateausderei8 months agoRising Novice
Ich habe in Summe alle Aufgaben erfüllt, aber die ersten(SBC‘s ) über die App und das lässt sich nicht rückgängig machen.
Gibt es denn schon Neuigkeiten wann das Problem behoben wird, wir die Belohnungen und den Fortschritt im Saison 6 Pass kompensiert bekommen?viele Grüße
- Kasi19718 months agoSeasoned Rookie
Eine Frage .In der 1 Woche stand man sollte 2/4 Aufgaben erfüllen,jetzt soll man alle?
- Pole898 months agoNew Novice
Bei mir steht auch diesmal 2 von 4.
Es wird aber empfohlen die SBC an der Konsole abzuschließen, da der Fehler noch nicht behoben scheint.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 days ago
- 13 days ago
- 22 days ago
- 23 days ago