Forum Discussion
Es wird keiner gezwungen für einen Season Pass Geld auszugeben 😉 Ansonsten kann man dir zustimmen .
Für die Leute, die eine RTG machen oder es sich nicht leisten können noch regelmäßig reinzucashen oder wer halt wegen Arbeit, Familie & Co. nicht viel Zeit hat, ist das halt schon sehr blöd.
Und die wenigsten spielen einfach nur so, sondern kompetitiv (Direkt in Rivals & Champs sowie Rush und Draft. Indirekt bei den Squad Battles) und haben da schon oft genug Schwierigkeiten, dauerhaft irgendwie mithalten zu können.
Zwei unterschiedliche Season Passes, von denen einer zu bezahlen ist, macht es da nur noch schwieriger. Und 500.000 bis 750.000 (Der Premium Saison Pass war ja schon früher geplant und sollte wohl mit Coins 750.000 kosten) ist ohne Echtgeldeinsatz auch nicht einfach so Monat für Monat zu bezahlen.
Ich gebe mein Geld normalerweise für tradeable Spieler aus, wo ich dann halt auch wieder Geld zurückbekommen kann, wenn ich die irgendwann verkaufe. Mal mit Gewinn, mal mit kleinem Verlust, mal mit großem Verlust. Dann noch ab und an fehlendes Futter für Player/Icon Player SBC´s kaufen oder mal günstige Evo´s mit Coins bezahlen.
Aber wenn da jede Season bis zu 750.000 Coins wegfallen, bleibt da auch für gute Spieler nicht mehr viel übrig. Von normalen bis schlechte/ren Spielern mal ganz zu schweigen.
Wenn EA uns ein gutes Spiel bieten würde, ohne nennenswerte Probleme, mit schnellen Fixes, gutem Kundensupport und kundenfreundlichen und schnellen Entscheidungen (z.B. jetzt mit dem Problem beim 90+ x5 Pack, was so schnell und leicht zu lösen wäre oder dem Bugpack mit Haaland, wo als Schlag in die Fre**e aller anderen ausgerechnet diejenigen, die Haaland bekommen hatten, auch noch kompensiert wurden und fast alle anderen dann ein Schrottpack bekommen haben), dann könnte man von mir aus auch das Spiel als Monatsabo anbieten und ich würde jeden Monat 20-30 Euro bezahlen oder auch noch mehr.
Aber dem ist ja leider nicht so.
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
Okay ist deine Meinung . Ich habe 3 x die WL diesen Teil gespielt ansonsten nur am Wochenende die 35 Pkt in Rivals oder hin und wieder die Cups . Bin in Div 2 habe 3,2 Mio Coins ein untrade 92 Gesamtstärke Team und 60 Packs für Buli TOTS ( 83+x10 usw ) gesammelt. Ist mittlerweile wieder wie in jedem Teil wenn du Spieler mit viel Pace hast gewinnst meist die Spiele . Da ich meist nur noch am WE spiele zähle ich für mich nur noch zu Casual Spielern. Von mir wird dieser Konzern nie einen Cent mehr sehen als den Kaufpreis weil es vollkommen ausreicht
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace
Okay ist deine Meinung . Ich habe 3 x die WL diesen Teil gespielt ansonsten nur am Wochenende die 35 Pkt in Rivals oder hin und wieder die Cups . Bin in Div 2 habe 3,2 Mio Coins ein untrade 92 Gesamtstärke Team und 60 Packs für Buli TOTS ( 83+x10 usw ) gesammelt. Ist mittlerweile wieder wie in jedem Teil wenn du Spieler mit viel Pace hast gewinnst meist die Spiele . Da ich meist nur noch am WE spiele zähle ich für mich nur noch zu Casual Spielern. Von mir wird dieser Konzern nie einen Cent mehr sehen als den Kaufpreis weil es vollkommen ausreicht.
Diese Fehler wie mit der Wochenspiel Belohnung u.a werden immer wieder vorkommen oder sich in Zukunft noch häufen weil diese Firma keine Konkurrenz hat und schon jahrelang schlampig programmiert und arbeitet
- Eine_Fanta_bitte8 months agoNew Vanguard
Geld für Packs ausgeben ist auch sinnfrei... Schlimmer als ein Lottoschein...
Nur wird Lotto kontrolliert und diese Packs hier nicht...
Vom Prinzip kann da alles drin sein... 150x die untersten Spieler...
Dann kannst einige evtl. noch tauschen, wenn Du Glück hast,
zieht dann einen von den dreien die Du eingetauscht hast!
2x 89 IV Blanc eingetauscht
1x 89 RM Zambrotta
was spuckt die Glückmaschine aus...
1 89 IV Blanc
Sicherlich ein Wunder der Technik...
Nach wie vor, dei dem Glück... und sicherlich bin ich nicht der einzige...
warum soll ich nun Geld für ein Pack ausgeben?
Wenn man dann vermutlich nochmal einen 89 IV Blanc zieht!
- Eine_Fanta_bitte7 months agoNew Vanguard
SeXyGuY_H96
Im Bezug auf deinen Post...
Ich denke früher oder später wird EA einen anderen Weg für FC einscghlagen müssen...
Zumindest wenn die Generation der jungen Leute die jetzt regelmäßig FC spelen eigene Kinder haben werden.
Den die Eltern wissen, was sinnvoll ist und was nicht, ob es sich lohnt in FC zu investieren oder nicht.
EA tut gerade so als wäre ein Spieler-Pack echtes Gold wert.
Man kann es ja auch an der Art von EA erkennen wie man mit Gamern umgeht.
(Aber sei getrost nicht nur EA verhält sich dermaßen)
Selbst bei nachgewiesenen Störungen im Spiel gibt es keine Wiedergutmachung von EA.
Was denkst Du wie die Leute die dies zu verantworten haben reagieren... wenn sie mal 2min. länger im Restaurant auf ihre Getränke
warten müssen!
Wieviele Squad Battle Spiele auf Grund EA's Politik abgebrochen sind...
Viele sogar in den letzten Spielminuten.
Man bemüht sich um eine Wochenspielbelohnung zu bekommen... Zeit investiert und...?
Hier gibt es nicht mal einen aktuellen Status!
ich denke solange sich nicht viele ... regelmäßig unter EA-Help melden...
wird sich nicht viel auf kurze Zeit verändern.
Was von hier an EA geht oder auch nicht ist leider nicht nachvollziehbar.
Und warum man hier im Forum dieses Thema dann auch noch als Lösung markiert...???
Nicht die Lösung!! Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert!
Und welchen Vorteil soll das bringen?
Was hat der Gamer davon wenn es zur Sichtbarkeit als Lösung markiert wurde...
Dass viele denken sollen es existiert eine Löung?
Wie wäre es wenn man eine Option ins Leben ruft die sich nennt...
in Bearbeitung
An EA übermittelt
Warten auf Rückmeldung von EA
Update in Arbeit
und und und und und...
Aber wichtig ist, nicht das falsche schreiben sonst gibt es ruckzuck eine Abmahnung??? Hääää ja ganz wichtig...
Da kann dann wieder Zeit und Arbeit für investieren? Und sogar noch persönliche Nachrichten verschicken
woraus man nicht mal entnehmen kann was im einzelnen der Fehler war.
Und dann wenn mehrere Diskussionen zum gleichen Problem existieren aber bitte
nur in einem Antworten bzw. schreiben... damit keinen unnötigen Aufwand produziert?
Klar Gamer bekommen Lebenszeit vom Herrn geschenkt.
Die Zeit die man Investiert...
Lösche mal den Cache...
Trade im Transfermarkt... 99 Bug...
Abmelden anmelden...
Squad Battle Spielzeit verlorern und dann noch einen FC Neustart
Kein Zugang zu Online-Optionen weil Server anscheinend nicht verfügbar stehen.
Bestellte Stühle kamen 2 Tage später an... 10 % Rabatt gab es dafür
Zwei Mal in der Wochen Internetabbrüche für länger als eine Stunde...
(Ohne nachzufragen, einfach nur nett gefragt was man in dem Fall machen kann) 5€ Guthaben auf den Handytarif!!!
So wie man uns behandelt sollte man auch die von EA behandelt werden.
Hier will sicherleich keiner etwas geschenk bekommen... aber wenigstens das Gefühl
dass man die Sache ernst nimmt und die Gamer kein Rotz für EA sind.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 10 days ago
- 13 days ago
- 22 days ago
- 23 days ago