Forum Discussion
7 Replies
- icblade3 months agoSeasoned Traveler
Das tut mir sehr leid für dich, allerdings muss ich dir hierfür die Hoffnung komplett nehmen. EA wird hier rein nichts machen.
Auch auf eine Antwort/Statement eines Community-Managers wirst du hier vergebens warten.
Es ist leider traurig wie wir Kunden behandelt werden aber das ist die Wahrheit. - DjEnzo13433 months agoNew Rookie
Ich habe Hoffnung an EA und hoffe wirklich auf eine Lösung. Aber es ist sehr wahrscheinlich dass es so kommt wie du es sagst.
- Binos993 months agoRising Vanguard
Also hier musst du keine Hoffnung haben. Erinnere mich in der Vergangenheit nicht an einen einzigen Fall dieser Art wo es eine Entschädigung gab. Einzelne Quits passieren über Jahre immer mal wieder in jedem Modus.
Bei dem Packweight gehen dir hier aber auch umgerechnet nur knapp 15k flöten. Alles verschmerzbar 🤣
- icblade3 months agoSeasoned Traveler
Ich drücke dir die Daumen 👍🏽 Am Ende sollte immer die Gerechtigkeit siegen, leider zeigt aber die Erfahrung aus diesem Forum (war auch mal persönlich mit was ähnlichem betroffen) das Gegenteil. Habe deswegen den guten und positiven Glauben in den kundenorientierten Service von EA verloren. (Wenn es überhaupt noch einen Service gibt)
- DjEnzo13433 months agoNew Rookie
1 von 5 93+ hätte ich trotzdem gern gehabt als Pick aber ja...
Danke ich melde mich wenn es was wurde👍
Zum Glück nur für das Spiel Geld bezahlt. Würde ich auch noch Geld für Coins ausgeben und dann würde sowas passieren würde ich komplett durchdrehen..
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 43 minutes ago
Evolution-Frage
Solved45 minutes agoBanned
Solved3 hours ago- 14 hours ago