Forum Discussion

Bananenlp848's avatar
Bananenlp848
Rising Newcomer
3 months ago

15 spiele

ich habe heute Champions gespielt und bin aus keinem spiel raus weil ich den extra Player pick habe wollte aber ich wurde in einem spiel raus geworfen weil die ea Server mich rausgeschmissen haben es hat zu 100% nicht an mir gelegen ich habe eine stabile Internet Leitung und ich wurde nur aus Ultimaten Team geworfen also auch kein Spielabsturz bekomme ich den player pick noch oder wars das?

3 Replies

• Tut mir leid für dich, aber da wirst du keine Chance mehr haben. Wenn Serverseitig ein DC entsteht und du verlierst, bist Du in den Augen von EA schuld.

• Ging mir auch so...schön beim Laden dauerhaft 1/ 2 Player gesehen...eingefroren...konnte nur das Spiel beenden...

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    3 months ago

Das tut mir sehr leid für euch und denen es auch passiert ist aber EA wird hier rein nichts machen. 
    Ganz nach dem Motto: „Unser Spiel hat keine Fehler, alle Fehler sind beim Bediener“. 
    Auf eine Antwort von einem Community-Manager wirst du hier auch vergebens warten.
    Hatte bei jedem Spiel Angst das mir sowas auch passiert aber zum Glück nicht, dafür waren die Rewards daraus aber bodenloser Schrott

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago