Forum Discussion

nicolangen165's avatar
1 year ago

75k pick Fehler

Ich habe in den letzten Tagen 2x den 75k Player pick aus dem Shop geöffnet. Beide male musste ich 0/3 Spieler auswählen obwohl man bei dem Pick nur einen Spieler auswählen kann. Es kann die ganze Zeit Fehlermeldungen. Als ich das Spiel dann neugestartet habe waren aufeinmal 2 picks bei den nicht zugefügten Items. Die Coins wurden mir auch für 2 Player Picks abgezogen. Anstatt 150k wurden mir also 300k abgezogen und hätte ich gewusst das diese Picks so verbuggt sind hätte ich mir die Coins ganz gespart. Im Live Chat konnte mir auch nicht geholfen werden. Hoffentlich kommt da noch was

6 Replies

• Ne Antwort gibt es hier auch nicht nh. Mir wurde gesagt ich soll das Problem hier posten und es wird einem geholfen. Sehe ich ja…

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @nicolangen165 😉 du bist auch der, der das pack aus dem Shop gekauft hat ( China sprache) aber das falsche genommen hat 😉 also doch ein Hobby von dir 😉
  • @Kleie85 Support hat mir schon gesagt dass es sich um einen Bug handelt und der Fall ist noch offen. Mir wurde gesagt ich soll das posten um andere drauf aufmerksam zu machen.
    Hast du keine Hobbys?
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @nicolangen165 Eigentlich schon aber da ich gerade im Krankenhaus liege habe ich viel Zeit 😉
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 year ago

Ne ne! Nur Schiksal hat es verbunden! Wenn ich forum gehe und auf einmal schreit einer nach Entschädigung und der thread darunter ist vom gleichen Verfasser dann pures Schicksal 😉

Featured Places