Forum Discussion

yildiz60's avatar
yildiz60
Seasoned Newcomer
3 months ago

Absturz

Betreff: Häufige Spielabstürze bei Squad Battles / Rivals – Bitte um Wiederherstellung oder Entschädigung

Sehr geehrtes EA Support-Team,

ich wende mich an Sie, weil ich in den letzten drei Monaten regelmäßig technische Probleme in EA Sports FC Ultimate Team erlebt habe. In mindestens 10 Fällen ist das Spiel während einer laufenden Partie (meist Squad Battles oder Division Rivals) abgestürzt oder eingefroren – ohne dass meine Internetverbindung gestört war.

Das Problem: In jedem dieser Fälle wurde mir die Partie als 3:0-Niederlage gewertet, was sich negativ auf meine Wochenwertung und Belohnungen ausgewirkt hat.

Ich spiele das Spiel aktiv und fair, investiere Zeit (und auch Geld), und empfinde diese wiederholten Abstürze als unfair – besonders, weil es keinerlei Möglichkeit zur Wiederaufnahme oder Wiederherstellung gibt.

Ich bitte Sie daher um:
- Eine Überprüfung meiner letzten Matches 
- Eine angemessene Entschädigung (z. B. Packs, Punkte oder Coins)
- Informationen, wie sich das Problem in Zukunft vermeiden lässt

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe auf eine faire Lösung.

Mit freundlichen Grüßen  
Tayson84 PS Nickname

3 Replies

• Ich greife schonmal vor mit der Beantwortung . Es wird  wenn du überhaupt eine Antwort erhälst behauptet das es an deiner Internetverbindung gelegen hat und du wirst für nichts entschädigt

• yildiz60's avatar
    yildiz60
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Danke dür deine Antwort, allerdings kann das sein aber es sollte nicht so sein, wir bezahlen alle viel Geld und Zeit für die Entwicklung solcher Spiele da ist auch dann die Qualität gefragt das eine Antwort kommen sollte. Sonst brauchen wir die hier ja auch net 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 months ago

Hast du vollkommen Recht 😉 Aber kann dir aus eigener Erfahrung sagen  das der "Support" wirklich richtig schlecht ist  und das ist noch nett ausgedrückt

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 5 hours ago