@Bayernhooligan73 schrieb:
Wenn man 3500 Punkte pro Spiel annimmt, und ich glaube das ist eher zu hoch, sind das 20 Spiele, noch normal oder was ?
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber letzte Woche hatte ich (auf Xbox One) 36 Partien für die 70.000 Punkte benötigt. Genau genommen waren es 72.780 Punkte und ergab einen Durchschnitt von 2.021,66 Punkten pro Spiel. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber wohl jeder einige Zeit benötigt, um die Block-Boni zu verstehen, so auch ich. In der aktuellen Woche sieht es ein klein wenig besser aus, bei bisher 16 gespielten Rush-Partien liegt mein Punktedurchschnitt pro Partie bei 2342,5. Es sind halt noch immer sehr viele Nutzer, die nicht auf die Block-Boni achten. Diese Zahlen beziehen sich alleinig auf Rush-Parien, bei denen EA die Mitspieler wählt. Bei einer Lobby bestehend aus privaten Freunden, gibt es wohl einiges mehr!?
Zum anderen habe ich meine Rolle in Rush gefunden und bleibe lieber hinten als Absicherung und Ballverteiler. Daher habe ich aber auch selten die Gelegenheit Tore zu erzielen, aber was will ich machen, denn bei dieser Form der Rush-Partien gibt es keine Abstimmung im Team.