10 months ago
Aufschwung Evolution Fehler
Ich habe einen Spieler gestern in 2 Evos gepackt. Kein Problem. Jetzt möchte ich diesen in die Evolution Aufschwung packen und es kommt ständig eine Fehlermeldung (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetr...
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 660TX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 14. Oktober 2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 01:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Evo Merquelanz erzeugt Fehler beim Versuch der Nutzung von "La Roja" Evo
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Karte sorgt für Fehler
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte normal in die Evo passen
Ich bin auf einen Fehler gestoßen, der mir meine Evo Karte Merquelanz nicht weiter Evolutionieren lässt. Ich habe zuerst "Forward Fortification" und dann "The Cannon" verwendet, also auch 50k Coins ausgegeben, zudem sind seine Stats beim Defending beim +16 Upgrade von "The Cannon" nur um insgesamt 33 Ingamestats angestiegen, was einem +6 oder +7 in defending gleichkommt. Wenn ich ihn nun in die "La Roja" Evo packen möchte wird er mir zwar angezeigt, beim Auswählen steht dann aber "Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Das Anzeigen von anderen Spielern geht problemlos. Da ich diese Meldung letztes Jahr bereits hatte bei anderen Evos, halte ich dies für einen Bug der seit letztem Dezember!!! besteht.
Im Anhang ist die Karte, ihre Stats und ein Bild der Fehlermeldung.