11 months ago
Aufschwung Evolution Fehler
Ich habe einen Spieler gestern in 2 Evos gepackt. Kein Problem. Jetzt möchte ich diesen in die Evolution Aufschwung packen und es kommt ständig eine Fehlermeldung (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetr...
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Rogermilla2010
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16/10/24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:40
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einen Bereits evolutionierter Spieler funktioniert in der La Roja Evolution nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Eine Fehlermeldung taucht auf
Was sollte stattdessen passieren? Die Evolution soll funktionieren
EVOLUTION GEHT NICHT!
Ich kann den Spieler Jacobo nicht erneut Evolutionieren obwohl dies funktionieren sollte da alle Punkte grün sind.
habe dasselbe mit carmona. sämtliche werte passen, sonsld ich ihn in kanone rein tun will, kommt eine fehlermeldung
mit der evo canon geht es auch nicht ! was ein rotz !
ich auch
ich habe genau das gleiche problem was soll das ea
Niemand wird uns helfen... dieser angeblicher Bug ist von EA so eingstellt, damit man keine starken Spieler machen kann.
Gleiches haben diese .... netten Menschen auch bei Gomez (IV) gemacht, wo einfach die Stats nicht gegeben wurden, obwohl alles korrekt evolutioniert wurde!!!!
Pure Abzocker. Und ja, die Mitarbeiter in diesem Forum können nichts dafür... meine Kritik richtet sich an die Firmenstrategie... die verdienen MILLIARDEN mit dem Spiel... was bekommt man als Gegenleistung??
Schlechte Server, ständige Abstürze, Menü Probleme und jetzt noch die Evo "Bug" Abzocke!! Das ist eine absolute FRECHHEIT!!!!!
Dann erklären Sie mir bitte, warum keine Infos kommen, obwohl dies ein riesiges öffentliches Problem ist... Warum wurden die fehlerhaften Stats von Gomez und Co nicht angepasst, warum funktionieren alle anderen Spieler und Evos bis auf diese prominenten Evolutionen, wo man besonders gute Spieler bekommt?!
Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Bei aller Liebe, das wäre nicht der Erste Fall wo EA auf seine Spieler...
Schon mal von den unbegründeten Ban gelesen? Die netten Youtuber wurden sofort entsperrt, hunderte normale nicht... Die ganzen Fails bei SBC ohne Kompensation uvm.
Da ist dies nur ein weiterer negativer Punkte seitens EA.
ABER klar... Ist alles Unsinn. EA ist eine nette kleine Firma und kümmert sich herzlich um seine Kunden.
wir müssen eigentlich richtig terror machen das sie den fehler beheben ich kann mir gut vorstellen das die das jetzt einfach tot schweigen