Forum Discussion

DeR_DoNkLoNk's avatar
DeR_DoNkLoNk
New Novice
2 months ago

Bann wegen Münztrading

Hallo mal ne Frage in die Runde und vielleicht schafft es ja auch ein EA Mitarbeiter das hier zu lesen.

Kann mir mal einer erklären wie man für Münztrading gebannt werden kann, wenn man nur die Spieler verkauft, die man aus den Rewards verkauft, komplett untrade ist und nicht mal den Markt auf App und Web App freigeschaltet hat. 

Dieser Algorithmus oder Support oder wer auch immer sperrte mich für Münztrading obwohl ich wie oben erwähnt nur meine Spieler aus den gezogen Packs verkauft habe. Wie kann das sein? Angeblich wurde es überprüft und es ist korrekt. Gibt es hier vielleicht auch Mitarbeiter die sich so einen Fall mal richtig anschauen können? Es ist doch eine Frechheit, gerade wenn man auch Geld investiert hat und jetzt einfach gebannt wird ohne das man sich was verbrochen hat...

Hat da wer Erfahrung was man noch machen kann?

10 Replies

• z1tachi's avatar
    z1tachi
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Bro mach einfach kein münztrading, dann wirst du auch nicht gespannt 

• Auch mit den aus Packs gezogenen Spielern können Münzen verschoben werden. Wie kommst du darauf, dass das nicht möglich sein sollte?

• BRO! Ich habe keine Münzen getradet, was ist das für eine komische Antwort... Ich habe aus den gezogenen Packs die Spieler zu 90% Futter die anderen 10% Specialcards am Transfermarkt gestellt das war alles... Was hat das mit Münzen schieben zu tun?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 months ago

BRO, lies bitte richtig was ich geschrieben habe! Nirgendwo steht, dass du Münzen geschoben hast, sondern lediglich, dass dies natürlich auch mit aus Packs gezogenen Spielern möglich ist.

• DeR_DoNkLoNk's avatar
    DeR_DoNkLoNk
    New Novice
    2 months ago

Das war auf deinen Vorredner bezogen, nicht auf dich.
    Aber auch mit Aussage das man mit aus Packs gezogenen Spielern Münzen schieben kann, kann ich in meiner Situation wenig anfangen.
    Mir geht es hier eher darum zu erfahren wie man einen Ban kassiert wenn man ganz normal speilt und ein paar Goldkarten aus den Packs auf den markt schmeißt. Was kann ich jetzt dagegen tun, der Support hat es angeblich geprüft und es ist seiner Auffassung nach berechtigt.  Ist eine absolute Frechheit, ich bin eine total ehrliche Haut und dann bekommst so ne Karre ans Bein genagelt.  Das darf doch nicht wahr sein, gerade noch unter dem Aspekt das auch echtes Geld investiert wurde, keine Unsummen aber trotzdem. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Ist schon ganz vielen so gegangen wie dir das ist einfach nur traurig ! Der Support ( oder in deinem Fall ToS)  hat garnicht die Kapazitäten sich jeden Fall genau anzuschauen  das geschieht automatisiert  und da wirst du nichts mehr ändern können an deren "Prüfung" und Entscheidung . Der Markt ist so kaputt  ich persönlich discarde alles was ich tauschbar ziehe  Preise gehen ja wirklich nicht mehr niedriger 

• DeR_DoNkLoNk's avatar
    DeR_DoNkLoNk
    New Novice
    2 months ago

Aber was ist das denn für ne Frechheit, der Transfermarkt ist doch Teil des Spiels und wenn ich da meine Goldkarten verkaufe die halt mehr als Abstoß wert sind, darf ich doch nicht gebannt werden. Was ist das denn? Ich habe knapp an die 3,5k Spiele, Mannschaft + Verein komplett untrade, noch nie nen Spieler gekauft und jetzt kassiert man einen Ban. Dazu ist dieser Support so weit weg und kommt nur mit automatisierten Müll um die Ecke. Das war der letzte Teil der Fußballsimulation aus Vancouver... 

• golfiiii's avatar
    golfiiii
    Seasoned Novice
    2 months ago

Nachricht: Der Transfermarkt-Zugriff deines Kontos wurde gesperrt, da du gegen unsere Regeln verstoßen hast. Weitere Informationen findest du unter der mit deinem EA-Konto verknüpften E-Mail-Adresse......... Sperre von eurem System ausgelöst denn kompetente Mitarbeiter gibt es hier gar nicht. Dieser Kundendienst ist das Letzte was ich je erlebt habe. Ich und viele meiner Mitspieler werden sich von EA verabschieden...... ich bin Kunde seit 2009 .Eine Frechheit was hier abgeht .In der Zukunft kann man EA nur noch boykottieren.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 18 minutes ago