Forum Discussion
Vielleicht fragt sich jemand, welchen Spieler er für die kostenpflichtige Gabby's Grace-EVO verwenden könnte!? Ich hatte gezielt nach Spielern gesucht, die 5* Weak Foot und vielleicht zusätzliche Playstyles haben. Entschieden hatte ich mich am Ende für den 72er Stürmer Sebastiano Esposito, einen Italiener aus der Serie A, der zudem die ZOM-Position spielen kann und bereits 5 Playstyles (Angeschnittener Schuss, Ruhender Ball, Entscheidender Pass, Technik & Trivela) mitbringt. Zuvor hatte ich ihn noch in die Premier League TOTS Rush EVO gesteckt, die man sich kostenlos im "TOTS Football is coming home" Flash Rush Event holen konnte. Durch diese EVO hatte er zumindest noch "Weiter Pass" erhalten, denn "Technik" besaß er ja schon und "Raserei" bekommt er ja auch in der Gabby's Grace-EVO.
Somit hat er nach der abgeschlossenen Gabby's Grace-EVO ganze 9 Playstyles und 5*SB & 5*SF. Das Gesamtergebnis habe ich hier notgedrungen als Anlage eingebunden, da Bilder in diesem neuen Forum nicht mehr in ihrer Originalgröße ausgegeben werden und daher Details meist nicht mehr lesbar sind.
PS: Natürlich glaube ich daran, dass es noch einen Cup geben könnte, in dem ausschließlich Spieler mit maximal 74er Rating gefordert sind und dann die außergewöhnlichen Eigenschaften solcher Spieler herausstechen werden. Andernfalls würde es gar keinen Sinn ergeben, für derartige EVOs auch noch Münzen oder FC-Points zu verlangen.