Forum Discussion

MelihxPS's avatar
MelihxPS
Seasoned Newcomer
3 months ago

Blackscreen weekend League=keine Boni

Hallo, 

ich habe am Freitag die weekend League gespielt und bei meinem erstem Spiel kam ich direkt in einen Blackscreen in dem ich über eine halbe Stunde lang saß ohne das sich was getan hat. Man konnte auch sehen das es nicht weiterging und das keine Spielgruppe mehr da war oder überhaupt da war und es stand nur links 1 von 2 aber ich konnte keine Taste drücken, da keine funktioniert hat. Das hatte zur Folge das ich die weekend League Boni diese Woche nicht bekommen habe, weil mir ein Spiel gefehlt hat ich habe jetzt 14/15 spielen wegen diesem bug. Außerdem habe ich ein twitch vod wo man genau sieht das es nicht weiter ging. Ich muss auch sagen das ich dieses Problem nicht einmal in 10 Jahren hatte und das es nichts mit meiner Verbindung zu tun hat 

2 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    3 months ago

Das ist sehr ärgerlich zu lesen, da bist du aber nicht der einzige. Viele andere haben hier in dem Forum ähnliche Probleme diese WL beschrieben. 
    Aber auch hier bei dir muss ich dir leider jede Hoffnung nehmen, EA wird hier keine Kompensierung oder ähnliches dir oder anderen gutschreiben. In den anderen Threads mit den ähnlichen Spielfehlern hat sich auch noch kein Community-Manager gemeldet.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago