Forum Discussion
Sind das die Videos, die Ihr bei EA zum Nachweis über Cheater beifügt? Was soll man denn bitte auf diesem Video sehen? Das ist ein Anstoß, der zum Tor führt, weil der Gegner nicht auf einen Spieler wechselt, um den ballführenden Spieler anzugehen? Oder habe ich da irgendetwas verpasst?
Ich weiß, dass es Cheater gibt. Durfte ich bereits erleben, als ich so dumm war, das Crossplay in Rivals zu aktivieren. Für mich stehen sämtliche PC-Spieler unter Generalverdacht; denn entweder ist man originär ein Cheater oder man wird es, um gleiche Verhältnisse zu schaffen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass z.B. jemand, der ständig verliert (und dies nach eigenem Empfinden oftmals ungerechtfertigt), tatsächlich der Versuchung widerstehen kann, die Lage durch Cheats zu seinen Gunsten zu verändern. Ungeachtet dessen sind PC-Spieler durch ihre Hardware/Peripherie gegenüber Konsolenspielern grundsätzlich derart im Vorteil, dass faktisch kein Unterschied zum Cheat besteht. Allgemein dürfte zukünftig unabwendbar sein, PC-Spieler grundsätzlich aus dem Crossplay herauszulösen. Es würde nicht verwundern, wenn dies bereits mit FC 26 der Fall ist.
Falls du dir das Video richtig anschaust wirst du sehen das über meinen Spielern die weißen Markierungen sind und ich diese weder bewegen noch steuern kann.
Deinen zweiten Punkt finde ich ziemlich weit hergeholt. Nach der Logik müsste jeder PC-Spieler bei jedem Spiel suspekt sein.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 20 hours ago
- 2 days ago