Chemie verloren wegen deco evo
Hallo EA-Team,
Ich habe ein ernstes Problem mit der Chemie meines Spielers nach der Anwendung der Deco-Evolution (Leather Evolution) auf meine 96er Luis Suárez-Karte (MLS – Inter Miami – Uruguay).
Am 7. Juni 2025 habe ich während der Weekend League die Deco Evolution gestartet. Vor der Evolution hatte Suárez 2 Chemiepunkte in meinem Team. Nach Abschluss der Evolution hatte er plötzlich 0 Chemiepunkte, obwohl:
Sein Verein (Inter Miami), seine Liga (MLS) und seine Nation (Uruguay) gleich geblieben sind
Seine Position (ST) sich nicht geändert hat
Er optisch weiterhin als MLS-Spieler angezeigt wird
Trotzdem erkennt das Spiel keine Chemie-Links mehr mit meinen MLS-Spielern oder dem MLS-Manager. Selbst ein MLS-Manager hat keinen Einfluss mehr.
Ich habe das im Spiel (PS5), in der Web App und in der Companion App überprüft.
Auf FUTBIN hingegen wird die Chemie korrekt mit 2 Punkten angezeigt – es scheint also ein Bug im Spiel nach der Evolution zu sein.
Das hat meine Weekend League stark beeinflusst, da ich nicht gemerkt habe, dass Suárez all seine PlayStyle-Boosts wegen 0 Chemie verloren hat. Ich habe mehrere WL-Spiele so gemacht – extrem frustrierend.
Bitte überprüft diesen Bug. Es scheint, als würde die Deco Evolution die Chemie-Erkennung bei dieser Karte zerstören.
Vielen Dank!