Das mit den Playstyles ist mir schon länger aufgefallen, habe hierzu auch schon einen Thread eröffnet aber keine Reaktion Seiten EA oder den Community-Managern erhalten. Am besten sehe ich die Nichtaktivierung bei Antizipation (trotzdem BounceBack zum Gegner), Block (stehe im Schussweg aber keine Reaktion), Abfangen (der Ball rollt gefühlt über den Schuh aber keine Reaktion) und QuickStep (Lange Schritte Animation oder gar keine). Komisch immer in entscheidenden Situationen aber was will man machen, müssen damit leider leben.
Das mit den Spielern als Belohnung in den Cups gebe ich dir recht, eine SBC für 500k-700k (wir kennen EAs überteuerten Preise) wäre definitiv fairer gewesen. Ich bin der Meinung, jede Spielerkarte (egal welche Version) MUSS FÜR JEDEM SPIELER 100% ZUGÄNGLICH SEIN und nicht durch irgendeinen Cup mit einem Limit der Spielanzahl. Solche Cups sind für die richtigen Suchtis und Pros aber für uns Casual kannste sowas vergessen.
Habe mal grob überschlagen wieviele Stunden man in EA FC25 verbringen muss um ALLE möglichen Spielmodi und Rewards in einer Woche mitzunehmen (reale Spiellänge 15 Min als Durchschnitt genommen, ja von Anfang bis Ende braucht man ca 15 mins für ein Spiel in Rivals):
WL 15 Spiele, WL Quali 5 Spiele, Squd Battles 13 Spiele (vorher 14), Rivals mind. 12 Spiele (für die 35 Punkte ohne Niederlage gerechnet), Rush 5 Spiele (Nur die Spieleraufgabe), BL TOTS-Cup 25 Spiele. Dafür braucht man mindestens 19 Stunden wenn alles ideal läuft, 19 STUNDEN!!!! Das ist fast ein kompletter Tag in der Woche!!!! Da hab zumindest ich besseres zu tun, wenn man nicht gerade Urlaub hat.