Forum Discussion

StrassenPanzerH's avatar
3 months ago
Solved

Daily Play Objective Server maintenance

Wegen der Server maintenance konnte ich die daily games für das objective nicht machen… Keine Ahnung ob das hier irgendetwas bringt und ob jemand von EA das überhaupt liest, aber ich finde man sollte für den Tag der Wartung die Spiele für das daily play geschenkt bekommen!

• Hallo @StrassenPanzerHD,

der Support kann da nichts machen. Ich kann das Feedback gerne einmal weiterreichen, aber da ein Update und Maintenance im generellen nur ein paar Stunden dauert, vermute ich eher nicht, dass daran etwas geändert wird.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @StrassenPanzerHD,

der Support kann da nichts machen. Ich kann das Feedback gerne einmal weiterreichen, aber da ein Update und Maintenance im generellen nur ein paar Stunden dauert, vermute ich eher nicht, dass daran etwas geändert wird.

• martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    3 months ago
    @EA_Pythia Aber es muss doch für euch möglich sein, Wartungsarbeiten ganz grob 24h vorher anzukündigen. Für manch einen sind halt genau diese 6h Wartungsarbeiten ein Zeitfenster, das dann wegfällt.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@martins9home,

die Wartungen werden im generellen nicht angekündigt, da sie teilweise kurzfristig verschoben werden müssen und dann falsche Informationen vergeben werden und dies zu mehr Verwirrung führen würde. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.947 PostsLatest Activity: 26 days ago