Forum Discussion

SohleLibelle270's avatar
4 months ago

Das neue Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr

Hallo, hoffentlich liest das auch jemand von EA. Für einen mittelmäßigen Spieler wie mich macht dieses Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Die Jahre zuvor war es noch besser. Da habe ich wenigstens ab und zu mal Spiele gewonnen. Ich konnte regelmäßig die Rivals Boni erspielen und mich auch für die Champions qualifizieren. Jetzt sind die Voraussetzungen so hochgesteckt, dass das gar nicht mehr geht. Bitte führt doch wenigstens wieder ein, dass man in den Divisionen auch absteigen kann. Oder bin ich in Division 7 bereits in der untersten Division? Ich verliere und verliere und verliere und verliere die Spiele, und bald verliere ich den Spaß und dann lasse ich das Spiel bald ganz sein nach über drei Jahren. Wenn das soweit ist, ist es sicherlich nicht mehr so weit, dass ich das Spiel ganz sein lassen werde. Dann verliert ihr einen bisher sehr begeisterten, wenn auch nur mittelmäßigen Spieler und Käufer. Ich bin sehr enttäuscht vom Status quo.

Liebe Mitglieder, wenn ihr das lest, bitte habt Nachsicht. Auch schlechte Spieler haben das Recht, Spaß zu haben.

Das neue Spiel ist in dem Sinne nicht barrierefrei, es ist einzig und allein für richtig gute Spieler gemacht. Immer nur gegen die KI zu zocken, habe ich keine Lust drauf. Bitte lasst also Häme und geht konstruktiv mit diesem Problem um. Ich bin mir sicher, ich bin hier nicht der einzige, dem es so geht.

15 Replies

• Also ich muss sagen das das game einfache frecheit ist ich bin seit 2009 fifa am zocken 

Und kann sagen das sich das game zum schlechten entwickelt.. für mich war bis 2021 kein problem In div 1 aufzusteigen und In Champions mehr als die hälfte der spiele zu gewinnen... 2022 war für mich der wendepunkt alls das crosplay gekommen ist Euer EA Server sind so schlecht gewesen als ihr die crosplay eingefürt habet ist noch schlechter geworden 

Am meisten regt mich auf das EA nur geldgeiern nicht nur das ich unglaubliche 70 euro für kapputes und unfertiges spiel auf markt bringt sonder das ihr noch für kosmetik, sachen geld verlangt und das ist nicht genug das wen mann bestimmte aufgaben machen will auch gezwungen wird Icon Trikots zu holen um 2000 SP zu erspielen... 2. Punkt was in meinen augen richt schäbig ist von verein das mann bestimmte evolution nicht machen kann wen mann nicht geld investiert und noch schlimmer Dann kommt noch season pass... ihr habt In meinen augen Nur glück das ihr keine kokurenz habt so viel buggs und leggs wie viel das gam hat ist beschämend für so ein unternehmen jeder anderer häte schon längst bankrot gemacht..

MIT DIESEN SCHREIBEN GREIFE ICH NICHT DIE MITERBEITER AN SONDERN DAS SPIEL UND DEN ASPEKT FAIR TO PLAY DAS WAS BEI EA IST IST ANDERS ALS FAIR

• Ich spiele seit dem ersten fifa . Dachte wirklich nach fc24 kann es nicht schlechter werden. Ich wurde eines besseren belehrt……..

Seit 2017 ultimate habe ich keine wirklich keine Top Karte gezogen.

Wird mein Team besser passieren im Spiel seltsame Dinge . Kein pass kommt an Bälle verspringen . Gegnerische Torhüter schalten in den gottmodus.

Ea wird noch die letzten treuesten Kunden vertreiben. Weiter so

• Arsenalllllll's avatar
    Arsenalllllll
    Seasoned Novice
    4 months ago

Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Mit Social Media und all den Streamer ist das Spiel eigentlich nicht mehr zu gebrauchen oder hat jedenfalls nichts mehr mit einer Fussball-Simulation zu tun.

Ich habe keine Lust und Zeit mit diese OP-Sachen zu erlernen. Ich spiele einen schönen Fussball, habe auch ziemlich viele Torchancen, doch leider verwerte ich die nicht mal die 100%igen. Im Gegenzug läuft mir der Gegner einfach durch die Verteidigung und der Ball zappelt im Netz.

Nahzu in jedem Spiel habe ich einen x-fach höheren XP-Goal-Wert. Es ist wirkliech frustrierend.

Zudem kassiere ich enorm viele Eckball-Tore (min. jeder zweite ist drin). Was ist da los? Das ist doch nicht realistisch. Oft verliere ich die Spiele wegen den Eckbällen und ich kann dies einfach nicht verteidigen. Frust pur. Ich würde gerne ein Fussballspiel spielen, aber dieser effektive Einheitsbrei, der viele spielen, ist einfach nur nervig.
    Ich spiele Div. 3 / 4 und hole in der Weekend League rund 7 Siege. Das System mit nur 5 Qualispielen und 15 WL-Spielen begrüsse ich, einfach da es weniger Zeit benötigt als früher. Aber der Spielspass geht leider bei dieser Version total verloren. Es wird Jahr für Jahr schlimmer da man nur noch gut spielen kann, wenn man dies Meta-* ausnützt.

• braffak's avatar
    braffak
    4 months ago

Meta früher wurde man gesperrt wenn man glitches genutzt hat 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.949 PostsLatest Activity: 4 hours ago