Forum Discussion
Meine Empfehlung: versuche Dich von FC zu lösen. Der ganze Ärger, den auch ich habe, bringt mir rein gar nichts. Spiele ich aber weiter bin ich nach max 2 Spielen wieder maximal frustiert und das ersehnte positive Kundenerlebnis bleibt wieder aus. Ein Spiel das so frustriert passt leider nicht zu mir und meine wertvolle Zeit kann ich wesentlich sinnvoller einsetzen.
- nofun20254 months agoNew Traveler
eine Ergänzung noch - haben im Haushalt mehrere PS5 und zweimal FC25 am Laufen - habe bislang gar nicht so darauf geachtet aber heute habe ich ein paar Rivals auf der anderen Konsole gespielt und es lief wie geschnitten Brot. Flüssig, schnell spannend und erfolgreich - 5 Spiele in Folge gewonnen! Danach habe ich alle Settings verglichen. Leider ohne Erfolg - auf der zweiten PS war alles lahn langweilig und frustrierend. Ich habe nun alle FC Versionen heruntergeworfen und installiere die FC25 PS5 Version neu. Falls das nicht klappt setze ich die Ps nochmal komplett neu auf. Sollte das alles nicht klappen logge ich mich mit dem anderen Account auf meiner PS ein. Vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse. Am Netzwerk kann es somit nicht liegen.
- nofun20254 months agoNew Traveler
Das schnelle Passspiel liegt tatsächlich am Bildschirm - habe nun einen Gaming-Monitor anstatt eines LED-TV dran hängen. In beiden Fällen war ein HDMI 2.1 Kabel dran aber mit unterschiedlichem Ergebnis. Nichts desto trotz verliert man weiterhin Spiele die man eigentlich nicht verlieren darf - aber gut, das war auch nicht zu erwarten, dass der Monitortausch dieses Phänomen egalisiert ;-)
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago