Also bei mir ist das Packweight aktuell gut, obwohl es monatelang richtig mies war was Promokarten angeht. Der größte Teil der Promokarten gehört natürlich zur günstigsten Kategorie, aber immerhin gab es mal paar Promokarten. In einem der 85+ Picks aus den SBCs gabs dann auch Leao raus. Das war ja in den letzten Wochen oftmals nicht der Fall. Da waren auch vereinzelt Wochen bei ohne eine Promokarte. Vom Futter her sind auch immer gute Goldkarten drin momentan. Muss aber dazu sagen, dass der Speicher bei mir oft nur mit Gamble-SBCs geleert wird. Die Spieler-SBCs sprechen mich selten mal an. Da ist mir wieder die Quantität zu hoch, aber so ist dann irgendwie für jeden mal was dabei.
Was mich aber seit mehreren Wochen schon nervt ist die Entwicklung der Evolutions. Habe wenig Möglichkeiten meine WUNSCHspieler sinnvoll weiter nach vorne zu bringen. Die Krebsen teilweise bei 85 / 86 rum. Man könnte Sie zwar hochleveln auf 90 / 91er Rating, aber denen fehlen dann brauchbare Playstyles und sie bekommen für mich sinnlose Playstyles dazu. Und aufgrund des hohen Ratings nimmt man die Spieler automatisch raus für kommende Evolutions in den nächsten Wochen. Ansonsten kann man die Evos für irgendwas nutzen, aber was soll ich am Ende mit zig evolutionierten Spielern, auf die ich am Ende auch keine Lust habe und gar nicht fühle.
Besonders stört mich momentan die einseitige Verteilung von "Tricks+", dass da aktuell ja förmlich überall aufgezwungen wird. Kaum Passplaystyles oder andere sinnvolle Dinge, aber Tricks+ ist so gut wie überall inklusive. Ziemlich eintönig.
Nachtrag zum Forum: So allgemeine Dinge fehlen hier komplett. Scheint aber auch von der Useranzahl relativ wenige zu Interessieren. Meist sieht man hier ja nur Themen zu Fehlern, Bugs, fehlenden Rewards usw..