Ich hatte meine ganzen aufgesparten Packs zum Eventstart letzten Freitag geöffnet. Alle Abstosskarten waren vertreten. So ein 91er Isco ist dann natürlich auch gutes Futter. Mit Marchisio war auch die erste Karte in EA FC 25 vertreten, die es in mein Team geschafft hat. Mit van Basten und Kluivert zog ich auch meine ersten Icons dieses FUT Jahr. Und dann gab es noch einen Mbappe Gold aus einem Pick. In einer Woche besser gezogen, als in 3 Jahren.
CR7 hatte ich auch abgeschlossen, obwohl ich ihn nicht brauche. Mein Speicher fing allerdings mit 88 an und ich sehe nichts brauchbares in naher Zukunft.
Natürlich mache ich auch jeden Tag die 83+ SBC's und nehme die leicht erspielbaren Packs mit. Daraus kommt kaum ein Eventspieler. In 82, 83 oder 84+ Packs mit 2-3 Spielern zu 80% Mindestrating.
Finde auch die Anforderungen nicht durchdacht. 10x83+ mit einem TDW und mindestens 3 84ern. Der TDW ist meist ein 85er und dann werden am Ende meist nur noch 80-81 benötigt, die natürlich nicht vorhanden sind, weil es nur Packs mit 82 oder 83 aufwärts gibt. Dadurch sammeln sich unzählige 83er an, für die es keine Verwendung gibt.
Lasst doch einfach diese Mindestanforderung von 84 weg. Dieser Zwang hat keinen Sinn.
Gameplay: Letzten Samstag schrecklich. Sonntag ok. Gestern nach 2 Spielen ausgemacht...Katastrophe. Aber hier gehts auch um Packs😛