arasaicul schrieb am 15. März 2025 um 11:33:
Packs eine einzige Zumutung. Wie will man 90er SBC abschließen, wenn der Inhalt bei 88 endet? Ich weiss EA...ihr verweist auf die kostenpflichtigen Shoppacks.
und....
DaveyGil99 schrieb am 15. März 2025 um 11:23:Alle Packs seit gestern 19 Uhr (waren etwa 40-45 bisher) passen sich dann wieder an die alten Zeiten an.
Ich wollt zur Sicherheit nur mal nachfragen, ob das Event eigentlich noch läuft!? Wenn es überhaupt noch Walkouts gibt, dann haben sie überwiegend 86er bis 88er Rating. Mit sehr viel Glück zieht man mal wieder die X'te Kopie von Martin Ødegaard und bei Eventspielern sieht es (zumindest bei mir) richtig übel aus. Die erste Event-Karte, die ich am Freitagabend gezogen hatte, sah relativ vielversprechend aus. Es war 92er IV Maguire, der inzwischen auf 53k Wert gefallen ist. In einem garantierten FUT-Birthday-Shop-Pack (für 1500 FC-Points) war dann noch 92er ZM Gavi drin. Aber in regulären Packs ging es bis gestern Abend steil bergab. Auch der Inhalt der 77+-x3-Seltene-Profis-Packs aus der FUT-Birthday-Crafting-Upgrade-SBC ist absolut bedeutungslos und hat nichts mit Zufall zu tun!. Habe sie bisher 41 Mal abgeschlossen. Selbst in den zwei 88+Kampagne-Mix-Profiwahl-SBCs wurden mir seit Freitag ausschließlich 88er Spieler (sehr viele Kopien und meist Winter Wildcards) angeboten.
Die aktuelle Woche würde ich bis jetzt als "Scheinevent" bezeichen, denn der gewaltige zeitliche Aufwand wird (zumindest bei mir) nur mit bedeutungslosen Trostpreisen "honoriert".