In der Hoffnung, dass es hier noch einige Nutzer gibt, die noch Interesse an Themen haben, in denen es um aktuelle persönliche Erfahrungen geht, würde ich gern wissen, was ihr von den aktuellen Packs...
Finde es erstaunlich wie schlecht der Packinhalt seit Freitag 19:00 mit release der Gullit SBC geworden ist. Aus so vielen Packs einfach so gut wie keine Walkouts gezogen. Hab Gullit 12 / 23 aus dem Verein gemacht. Es fehlen aber diverse 90er / 91er Squads. Dachte da zumindest Futtertechnisch vorher immer einiges bei mir drin war, dass das zumindest machbar sei. Aber habe z.B. nicht eine 89+ Goldkarte gezogen seit Freitag und das bei locker 50+ Packs und Picks mit mindestens 83+ Inhalten. Von Promokarten brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
Finde es erstaunlich wie schlecht der Packinhalt seit Freitag 19:00 mit release der Gullit SBC geworden ist. Aus so vielen Packs einfach so gut wie keine Walkouts gezogen.
Moin DaveyGil99 ... :) ich verstehe wirklich nicht, was du meinen könntest!? 😜 Es ist doch alles wundervoll! Beispielsweise meine gestrigen vier84+-x5 Upgrade-Packs (mit einer Kostennote von jeweils 22.400 Münzen) enthielten folgende wundervolle Karten.
Das sind aus insgesamt 20 Spielern: 10 x 84 (50 %) | 6 x 85 (30 %) | 3 x 86 (15 %) | 1 x 87 (5 %) darunter auch nur ein TOTW. Dafür null Eventspieler aber sagenhafte 17 Duplikate.
Aprops "Eventspieler": Aus dem wundervollen 86+-x3 Seltene-Goldprofis-Pack für 14 Siege mit 2 LALIGA-Profis in der Startelf beim UEFA-Dreamchasers-Cup, erhielt ich tatsächlich meinen füften Eventspieler (seit Freitag).
Ich freue mich natürlich unendlich, dass mein hoher zeitlicher Aufwand und meine Geduld, auf einem kontinuierlich gleichem Niveau honoriert werden. Ich finde es wirklich toll, dass EA Rücksicht auf mein Alter nimmt und mich nicht mit unerwartet außergewöhnlichen Karten in derartigen Packs überfordert. Schließlich bin ich es ja gewohnt, immer nur den Bodensatz zu ziehen. Seit Freitag durfte ich trotz aufgesparter Packs (wie 85+-x5 & 85+-x7 aus dem Abschluss des FUT-Birthday-Crafting-Upgrade-Komplettpakets oder 84+-x10 aus dem Gruppenbonus von "Straßen-Gedächtnis") nur folgende vier Eventkarten ziehen:
Schwindelerregend! So viele wundervolle Karten! Die "teuerste" davon ist Orkun Kökçü mit rund 29.000 Münzen. Zum Glück darf man neben den unzähligen "Nieten" wenigstens auch noch ab und an und nicht selten mehrfach die selben bedeutungslosen Eventkarten ziehen. So viel Wertschätzung für die Nutzer, die dieses Game trotz aller Bugs und Widrigkeiten immer noch ausgibig nutzen. Vielleicht sollte ich Streamer werden, um als Repräsentant des Spiels eine bessere Packrate zu erhalten!?
Hab Gullit 12 / 23 aus dem Verein gemacht. Es fehlen aber diverse 90er / 91er Squads. Dachte da zumindest Futtertechnisch vorher immer einiges bei mir drin war, dass das zumindest machbar sei. Aber habe z.B. nicht eine 89+ Goldkarte gezogen seit Freitag und das bei locker 50+ Packs und Picks mit mindestens 83+ Inhalten.
Mir persönlich ist die 94er Ruud Gullit Icon mit rund 5.100.000 Münzen zu teuer. Insbesondere die fünf 91er Teams (Kosten laut Futbin je 474.5K) wären für mich momentan nicht realisierbar, da man dafür Eventkarten benötigen würde, die ich einmalig untauschbar im Verein habe, aber nicht bereit bin abzugeben. Siehe diesen Vorschlag von Futbin.
Ich persönlich fange immer mit den teuersten SBCs an und wenn ich merke, dass ich diese nicht im erforderlichen Umfang bedienen kann, dann verzichte ich lieber darauf. Da ich auch keine WL spiele und Rivals auch "nur" bis zu den Wochenboni, könnte ich die nötigen Spieler (mit hohem Rating) maximal aus SBCs ziehen.
Wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei, dass du die Ruud Gullit SBC so zeitnah wie möglich abschließen kannst.
Es ist aber schon echt traurig was man da teilweise so zieht. Speziell an Futter. Man darf auch den laufenden Fortschritt des Fifajahres nicht außer acht lassen. Wir haben immerhin bald schon April und nähern uns dem TotS. So langsam könnten wir da mal ne Schippe draufpacken :)
Das mit Gullit habe ich dann auch leider unterschätzt und muss mir da an die eigene Nase fassen. In der Tat sind speziell die 91er Teams aktuell nicht umsetzbar ohne dabei den Verein komplett zu leeren (und selbst das würde aktuell nicht für alle 91er Teams reichen weil einfach Rating fehlt). In 6 Wochen brauch ich den aber auch nicht mehr wirklich... Naja wir werden sehen. Vielleicht helfen ja die letzten Packs aus der aktuellen Season etwas.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,458 PostsLatest Activity: 52 minutes ago