Forum Discussion

PizzaToastKATZE's avatar
PizzaToastKATZE
Seasoned Novice
22 days ago
Solved

Hacker in Champions

Hallo,

Ich habe bei 9 Siegen in meinem letzten Spiel gegen einen Hacker gespielt und habe deswegen die Nico Williams Karte nicht bekommen.Beim Support wurde mir gesagt sie können mir nicht weiterhelfen und ich solle meinen Fall im Forum posten.Weiß irgendwer ob es möglich ist die Nico Williams Karte erstattet zu bekommen?

• Die bekommst Du nicht nachgereicht. Gegen Hacker kann EA aktuell nichts machen, bzw. bietet auch nichts an. Man kann lediglich den Namen melden. Irgendwann bekommt man die Meldung, dass nach der Untersuchung nichts unternommen wird, weil beim Namen kein Verstoß vorliegt. Komplett sinnfrei das Ganze.

Zur Beruhigung...Williams spielt sich schlecht. Wenn du Chiesa, Pepe, Doue oder Ribery hast, kannst Williams in eine SBC stecken😉

4 Replies

• Nein keine Chance.

was war denn mit den anderen 5 Niederlagen? Da hättest ja den 10. holen können?

Plötzlich spielt jeder nur noch gegen Hacker!

Wer auf Next gen spielt und Crossplay an hat ist selber schuld.

PC juckt mich nicht.

• Die bekommst Du nicht nachgereicht. Gegen Hacker kann EA aktuell nichts machen, bzw. bietet auch nichts an. Man kann lediglich den Namen melden. Irgendwann bekommt man die Meldung, dass nach der Untersuchung nichts unternommen wird, weil beim Namen kein Verstoß vorliegt. Komplett sinnfrei das Ganze.

Zur Beruhigung...Williams spielt sich schlecht. Wenn du Chiesa, Pepe, Doue oder Ribery hast, kannst Williams in eine SBC stecken😉

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Traveler
    21 days ago

Wurde auf dem offiziellen EA Direct Communication Account auf X gepostet, das betroffene Spieler die richtigen Inhalte erhalten werden in den nächsten Tagen. Ob Abbrüche durch Hacker dazuzählen stand nichts dabei. In dem Sinne abwarten und hoffentlich einer der glücklichen sein, Drücke die Daumen.

• 12745978's avatar
    12745978
    Rising Newcomer
    21 days ago

Richtig der ist einfach schlecht ich habe gegen ihn gezockt der war einfach so schlecht.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,341 PostsLatest Activity: 2 hours ago