Forum Discussion
Ich habe selber schon so 10 gemacht. Ein IF war dabei. Sonst nichts über 83.
Letztes Jahr hab ich das noch gerne gemacht. Auch wenn es ein wenig Aufwendig war. Aber die Belohnungen waren da besser.
Und was man auch nicht vergessen darf, sind die Tausch SBC die es da gab, wo man einzelne Spieler ab 85 reinstecken konnte. So konnte man das auch ohne großen Finanziellen Aufwand machen.
Aber so….. das PW ist schon so schlecht genug. Dazu die schlechten Belohnungen. Für mich daher ein eindeutiges NEIN zur dieser SBC
- arasaicul10 months agoSeasoned Scout
Sehe ich auch so. Mit der SBC wird sich nicht befasst.
Ähnlich ist das Live-Ziel 10x10. Man soll ca. 60.000 Münzen ausgeben für 78x2 und 83x5. Bei den Marktpreisen und PW müssten schon zwei 90er Karten rausspringen. Über Eventkarten reden wir schon gar nicht mehr. Die sind irgendwo verloren gegangen.
- martins9home10 months agoRising Vanguard@shiatsu77 Die Tausch-SBC kamen letztes Jahr aber erst um einiges später, ich glaub erst zum TOTY. Ansonsten vollste Zustimmung.
- Kleie8510 months agoSeasoned Vanguard
EA zeigt dieses Jahr klar die Richtung an!! Entweder du lädst auf und gibt uns deine Kohle oder du wirst nicht vorwärts kommen.Der größte Pay to win Teil + schlechtes Gameplay!! Das schon sehr viele EA FC den Rücken zu gewendet haben zeigt ja , dass man diesen Schrott schon für 35 Euro bekommt.RTG'ler / grinder werden dieses Jahr komplett in den a.... getreten.Die upgrade SBC's sind definitiv nicht zu empfehlen da es letztes Jahr gold/Silber Premium upgrade SBC's gab wo man sich das ergrinden konnte.
- ThorXC6010 months agoSeasoned Ace
@Kleie85 schrieb:Das schon sehr viele EA FC den Rücken zu gewendet haben zeigt ja .
Wie kommt es zu dieser Erkenntnis? Ich habe mir auf Steam mal den Peak der gleichzeitigen Spieler vom 13.11.2023 (FC 24) und vom 13.11.2024 (FC 25) angesehen. FC 24 - 49.767, FC 25 - 49.606. Ich kann da jetzt keinen Spielerschwund erkennen. Liegen Dir andere Zahlen vor?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago