Forum Discussion
ThorXC60
9 months agoSeasoned Ace
@Kleie85 schrieb:Das schon sehr viele EA FC den Rücken zu gewendet haben zeigt ja .
Wie kommt es zu dieser Erkenntnis? Ich habe mir auf Steam mal den Peak der gleichzeitigen Spieler vom 13.11.2023 (FC 24) und vom 13.11.2024 (FC 25) angesehen. FC 24 - 49.767, FC 25 - 49.606. Ich kann da jetzt keinen Spielerschwund erkennen. Liegen Dir andere Zahlen vor?
martins9home
9 months agoRising Vanguard
@ThorXC60 ich mag deine grundsätzliche Herangehensweise an viele Themen. Aber: das EA mit EA FC 25 dieses Jahr nicht sonderlich ankommt kann man aus vielen einzelnen Punkten ableiten: Kritik auf sozialen Plattformen wie X oder Reddit, Kritik in Streams auf Twitch, auf Youtube. Die Videoaufrufe und Streamzuschauer sind massiv zurückgeggangen (ja, es gab zu Coronazeiten einen massiven Boom, aber der hatte letztes Jahr schon merklich nachgelassen). Ich sehe auch, daß immer weniger meiner Streamer online sind usw. usf. Daraus kann man mMn schon auch schlüssig ableiten, dass weniger Leute aktiv spielen oder ihre Spielzeit zumindest ordentlich nachgelassen hat.
- ThorXC609 months agoSeasoned Ace@martins9home Nur sind das halt alles keine belegbaren Zahlen / Fakten. Die Steam Zahlen sagen etwas anderes. Ich lass mich gerne mit belegbaren Fakten von etwas anderem überzeugen. Vermutungen reichen da allerdings nicht.
- Bayernhooligan739 months agoNew Ace@ThorXC60 Zwar auch keine belegbaren Zahlen aber: in meinem Freundes.-Bekannten.- und Kollegenkreis spielt keiner mehr FC 25, alles sagen in etwas das Gleiche : hör mir auf mit dem Mistspiel, zuviele Spiele gefordert , Gameplay usw usw. Sehe auch wenn ich online bin keinen FC 25 zocken, alle spielen was anderes
- martins9home9 months agoRising Vanguard@ThorXC60 Könnte aber unter anderem daran liegen, dass Stream derzeit 50% Rabatt auf die normale EA FC 25-Version bietet, 35 statt 70 €. Zahlen von EA selbst sind schwerlich zu bekommen. Ist ja letztendlich auch egal.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,443 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 15 hours ago
- 19 hours ago