Forum Discussion
Toty ist für mich der Höhepunkt von FIFA und auch gleichzeitig das Ende. Gut, das war es eigentlich schon vor 2 Monaten, aber bei diesem Event kommt man gerne nochmal rein. Das Niveau kann EA seit Jahren nicht halten und das Spiel geht dann dahin.
Für mich waren nur die letzten Tage interessant, da der Grind mit 82x20 vorhanden war. Und gerade da sieht man leider auch den Unterschied zu früheren Totys. Die Packs der letzten Jahre waren nicht ansatzweise so gut, aber sie gaben dir am Ende mehr. Die Quantität ist für dieses MMO Erlebnis da, aber die Qualität nicht ansatzweise. Zusätzlich habe ich noch 3 Millionen in die 475k Packs gesteckt und erwähne lieber nicht was am Ende herauskam. Vielleicht 1/5 des Wertes. Und rechnet man dann noch die 294 82x20 und 78 angesparten Packs dazu, kommt man auf einen Wert von mehreren Millionen Coins, bzw. mehreren Tausend Euro. Dort leer auszugehen, in einem Jahresableger ohne Wert...aber ich bin auch nicht die Zielgruppe von EA, deren Ziel es den Wert zu mindern, um Echtgeldkäufe zu fördern. Jeder hat ja die Zahlen des letzten Quartals mitbekommen. Läuft aktuell nicht so gut.
Umfang war sehr gut. Qualität schlecht. Note 3.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 22 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
season pass verbugt
Solved4 hours ago