Forum Discussion

Kalle1979's avatar
10 months ago

Division 5 des Todes ??

Also ich bin recht einfach in DR in Div. 5 aufgestiegen und stehe seit dem Patch auf dem letzten Punkt vor Div. 4.

Seitdem verliere ich 29 von 30 Spielen, was ist passiert ?? 
Was soll das ?? Soll da Spielspaß aufkommen, bei diesem miserablen Matchmaking ???

Bin ich der einzige Trottel, dem das so geht ??

Das kann doch wohl so nicht gewollt sein !!

6 Replies

• @Kalle1979Trottel bist nicht 😉 Bist vermutlich noch einer der wenigen der normal Fussball spielen will das ist der "Fehler" . Mir geht es kurz vor Div 3 auch so ich will diese ganzen OP Mechaniken aber auch nicht ausnutzen um mich hochzuspielen da bleib ich lieber da wo ich bin

• Kalle1979's avatar
    Kalle1979
    10 months ago

Leider ist dieses ganze rumgeskille mittlerweile so OP und die ganzen Kiddies feiern das auch noch. 
    Nur hat das mit richtigem Fussball nur noch wenig zu tun, denn selbst sein solche Spieler wie Messi, Neymar und CR 7 haben ihre Tricks nur dezent und dosiert eingesetzt ! 

Wahrscheinlich wird es Zeit sich von EA Fussball zu verabschieden, ich werde zu alt für den Sch …. 😅

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @Kalle1979 Bin seit Teil 1 1992 dabei deswegen fällt der Abschied schwer aber wenn das so weitergeht wird es bei mir auch bald Gedanken geben
  • Moin, 

geht mir auch so. Bin in Div 5 fast schon durchgeprescht. Stehe jetzt auf dem ersten Punkt nach der 5. S - U - N ist 84 - 34 - 176... unfassbar. Habe die letzten 2 Spiele 0 - 10 und 2 - 10 verloren. Was auch in Ordnung wäre, wenn man absteigen würde. Ich bin da einfach auch nicht gut genug auf dem Niveau. Was ok ist, aber nicht wenn Ich gezwungen werde zu verlieren. 

Ziemlich schäbig. Gibt aber leider keine Ausweichmöglichkeiten. In Freundschaftsspielen wird ja noch mehr getrickst. 

Naja, lasse EA FC 25 jetzt erstmal bei Seite liegen und spiele Spiele die Spaß machen. Der neue Landwirtschaftssimulator kommt ja Bald raus 😇

Allerdings doch sehr Schade, so haben die Spiele in Div 7 und 6 ordentlich spaß gemacht. Da war es ausgeglichen.. habe mal gewonnen und mal verloren. Aber nur zu verlieren ist frustrierend.  

Hoffe da kommt eine Änderung, so dass man wieder absteigt, wenn das Spiel merkt, das man zu schlecht für die aktuelle Div ist. 

Beste Grüße. 

• @Cane0711 Du hast 300 Spiele nur in Rivals gemacht? Wow, könnte nie soviel Zeit reinstecken…..
    Zum Rest: Es ist immer wieder der gleiche Mist, EA kriegt es einfach nicht hin ein vernünftiges MM zu generieren, ich bin mir sicher es gibt da genug Möglichkeiten es besser zu gestalten, es juckt EA nur nicht, ich Casual soll es auch gar nicht mehr spielen….ich gebe nämlich kein Geld für Points aus weil es bei mir egal ist wen ich im Team habe, ich bin immer gleich gut/schlecht…..die Härtner buttern natürlich gut Geld rein, was habe ich schon krasse Teams gesehen, alter alter
  • Cane0711's avatar
    Cane0711
    10 months ago

@Bayernhooligan73 

Ja. Für mich war das dem Anschein nach, der Nachfolger des Ligasystems wie Ich es von FIFA17 noch kannte. Hab da zuletzt Ultimate Team gezockt. 

Bis auf ein Paar SBC's spiele Ich nur den Ligamodus - also Rivals. Squad Battles zuletzt wegen den Evolutions... 

Ja sehr schade. Nicht nur, dass Ich deutlich zu starke Gegner bekomme, auch dass die Pässe, Schüsse und Dribblings nicht richtig funktionieren. Im Anhang mal 2 Bilder der Allgemeinstatistik und der Passstatistik. Das zeigt deutlich, dass es einfach 0 funktioniert. Ich bin nicht schlecht in FIFA, allerdings sind diese Matchmaking Abenteuer teilweise echt frustrierend. Man macht das Spiel, steht hinten Kompakt und spielt sich vorne nen Wolf am 16. Und dann geht der letzte Pass nicht durch, die Flanke geht zum eigenen Keeper, oder der Finesse mit Heung Min Son (Der hat dafür sogar nen Playstyle) jagt sich 5 Meter am Lattenkreuz vorbei. 

Aktuell braucht man in dem Game keinen Skill, sondern ne 5er Kette und Konterplay nach dem man die Eigene Verteidigung nicht bedient hat. Ganz komisches Gameplay. 

Die META um Thuram, Werner, Patri, Isak und wie sie nicht alle heißen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ein 85 Thuram ballert die jenseits heftigsten Weitschüsse und Dribblings raus, da werd Ich schwach. Wenn der solche Dinger bei Gladbach gezündet hätte, wären die mit Ihm mehrfach Meister geworden. Der macht gegen mich 3 Dinger Minimum Pro Spiel. Und das mit Leichtigkeit. Wenn Ich den Spiele ist der ne Rundumnull und kann nicht mal ne Ballrolle unter Bedrängnis... 

Hoffentlich kommt da ein Patch. Man muss wie gesagt aktuell kein Fußball verstehen, sondern nur Kontern und den Rechten Stick drehen. Blöd nur, dass Ich über die Ballrolle hinaus nichts mache.. finde das kindisch. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 9 hours ago