@Bayernhooligan73
Ja. Für mich war das dem Anschein nach, der Nachfolger des Ligasystems wie Ich es von FIFA17 noch kannte. Hab da zuletzt Ultimate Team gezockt.
Bis auf ein Paar SBC's spiele Ich nur den Ligamodus - also Rivals. Squad Battles zuletzt wegen den Evolutions...
Ja sehr schade. Nicht nur, dass Ich deutlich zu starke Gegner bekomme, auch dass die Pässe, Schüsse und Dribblings nicht richtig funktionieren. Im Anhang mal 2 Bilder der Allgemeinstatistik und der Passstatistik. Das zeigt deutlich, dass es einfach 0 funktioniert. Ich bin nicht schlecht in FIFA, allerdings sind diese Matchmaking Abenteuer teilweise echt frustrierend. Man macht das Spiel, steht hinten Kompakt und spielt sich vorne nen Wolf am 16. Und dann geht der letzte Pass nicht durch, die Flanke geht zum eigenen Keeper, oder der Finesse mit Heung Min Son (Der hat dafür sogar nen Playstyle) jagt sich 5 Meter am Lattenkreuz vorbei.
Aktuell braucht man in dem Game keinen Skill, sondern ne 5er Kette und Konterplay nach dem man die Eigene Verteidigung nicht bedient hat. Ganz komisches Gameplay.
Die META um Thuram, Werner, Patri, Isak und wie sie nicht alle heißen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ein 85 Thuram ballert die jenseits heftigsten Weitschüsse und Dribblings raus, da werd Ich schwach. Wenn der solche Dinger bei Gladbach gezündet hätte, wären die mit Ihm mehrfach Meister geworden. Der macht gegen mich 3 Dinger Minimum Pro Spiel. Und das mit Leichtigkeit. Wenn Ich den Spiele ist der ne Rundumnull und kann nicht mal ne Ballrolle unter Bedrängnis...
Hoffentlich kommt da ein Patch. Man muss wie gesagt aktuell kein Fußball verstehen, sondern nur Kontern und den Rechten Stick drehen. Blöd nur, dass Ich über die Ballrolle hinaus nichts mache.. finde das kindisch.