Forum Discussion
14 Replies
- Borussenpower8513 hours agoSeasoned Ace
Glückwunsch zu Mbappe 😉 Hab ihn mal in nem Draft gespielt mir gefiel er dieses Jahr iwie nicht so . Zu Thema Packs ist iwie jedes jahr das Gleiche bzw geraten die Shop Packs leider immer mehr in den Fokus . EA wird vermutlich erst zur TOTS spätestens zur Futties Zeit gnädiger zu uns werden und uns mit guten Karten nur so zuschütten. Ich spare seit längerer Zeit die größeren Packs ( 83+x10 etc habe mittlerweile 50 Packs) solange auf bis es mir eine Promo wert ist das ich diese verziehen werde. Diese 83x5 , 84x3 und wie sie alle heißen waren bei mir auch allesamt bescheiden aber geben immerhin Futter für neue Upgrade Packs
- midge-zev14 hours agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 23. Februar 2025 um 19:13 Uhr:
Falls übrigens irgendjemand bei Level 40 überlegt das 10x87+ zu nehmen, dann viel Erfolg dabei.
Hab es eben geöffnet. Einen 87er Inform und Beste Karte Ter Stegen. Keine Promokarte. Bis auf den Inform nur Duplikate.Danke für den Hinweis! Das ist natürlich extrem ärgerlich, wenn aus einem solchen Pack nicht mal ein Eventspieler herauskommt. Ich werde das Pack aber trotzdem öffnen (mir fehlen nur noch 500 SP), weil mir die beiden Alternativen wenig nutzen und ich einfach die Hoffnung habe, zumindest 5 Karten mit hohem Rating ab 88+ aus einem Pack mit 87+x10 zu ziehen.
Kylian Mbappé gezogen - Die Karte hat immer noch einen Marktwert von ca. 850.000 Münzen auf Konsolen-Ebene
Im Übrigen sah es gestern Abend besser aus mit dem Packinhalt. Im ersten 85+x2 Pack war zumindest 88er IV Irene Paredes enthalten und im zweiten Pack dann dieser Herr:Aus einem 82+ Pack kam dann auch mal ein Eventspieler.... mit 89er IV Alexsandro natürlich ein Duplikat!
Alles in allem steigerte die Kylian Mbappé-Karte schon meine Motivation noch ein wenig länger durchhalten zu wollen, - FleiSchBomBe8515 hours agoNew Scout
Ich danke dir, dann kann ich ruhigen Gewissens Bobby Firmino nehmen.
Finde es frech was da geliefert wird
- Bayernhooligan732 days agoSeasoned Veteran
Wow, da biste aber schon weit, viel Zeit oder guter Spieler…..bin glaube ich bei Level 21 oder so…gab auf jeden Fall als letzten Abruf den Inaki Williams bzw. hab ich den genommen
- DaveyGil992 days agoSeasoned Veteran
Falls übrigens irgendjemand bei Level 40 überlegt das 10x87+ zu nehmen, dann viel Erfolg dabei.
Hab es eben geöffnet. Einen 87er Inform und Beste Karte Ter Stegen. Keine Promokarte. Bis auf den Inform nur Duplikate.
Nicht zu vergesen gabs im neuen Iconpick auch nur Schrott. Hab am Ende 87er Vidic genommen. Richtige Gönnung ende Februar... Yay
- Bayernhooligan732 days agoSeasoned Veteran
Ich hatte so einen Account mal, also meinen jetzigen……ist glaube ich 4 oder 5 Jahre her…..Ich habe alles gezogen was es an highrated gab , mehrmals, hatte angefangen mit nem 93er Best als es seine SBC noch nicht gab in dem Teil . Hatte auch einmal ein Pack mit 2 Granaten auf einmal drin welches zu dem Zeitpunkt so noch nie gezogen wurde…..war ein echt guter Teil 😂
Die Wahrscheinlichkeit solche Spieler/innen zu ziehen ist natürlich sehr hoch. Bin ja manchmal schon froh wenn es am Ende kein Duplikat wird :D
Aktuell gibt es wirklich zig gute Optionen Packs mit diversen (oberflächlich) guten Inhalten (Garantierte Promokarte oder Mindestrating) zu erspielen. Das ist an sich erstmal eine gute Sache. Und natürlich soll da auch nicht jedesmal eine starke Karte rausspringen. Aber gelegentlich wäre es schon vom Feeling her mal eine schöne Sache für jeden. Und dann haste diese sogenannten EA Accounts. Ich gönn ja jedem wirklich was feines... Aber dann lass 5 Leute einmal Jubeln als einen 5 mal :P
- midge-zev2 days agoSeasoned Ace
DaveyGil99 schrieb am 23. Februar 2025 um 09:14 Uhr:
Zurück zu den Packs. Aus den SB Rewards (Gold 1) gabs im garantieren Grassrootspack Pinnock als Duplikat. Aus dem 4. Teil für die Wochenaufgabe im garantieren Fantasypack gabs einen frischen Sancet für den Duplikatenstapel. Wen wundert das aber auch noch :D
Glaubst du an Zufälle?
Mein Grassroot-Pack aus den SB-Elite 3 Rewards enthielt:... und das Fantasy-FC-Garantiepack (Untauschbar) aus 4 Abschlüsse im Saison-5-Wochenspiele-Komplettpaket brachte:
- FleiSchBomBe852 days agoNew Scout
Ich bin da bei euch, ich finde es einfach schade, dass die Zeit die man ver(sch)wendet sich nicht in guten Karten wiederfindet.
Vermute auch das es eher die neue Generation ist. Es ändert sich vieles und man selber wird auch älter. Tik-Tok usw. ist auch absolut nichts für mich. Das alte Forum (vorletzte Fassung) war von den Nutzern her super. Ja da waren auch einige Meckerzausel dabei, aber insgesamt war immer ein guter Austausch möglich. Ist aber scheinbar nicht mehr Zeitgemäß.
Zurück zu den Packs. Aus den SB Rewards (Gold 1) gabs im garantieren Grassrootspack Pinnock als Duplikat. Aus dem 4. Teil für die Wochenaufgabe im garantieren Fantasypack gabs einen frischen Sancet für den Duplikatenstapel. Wen wundert das aber auch noch :D
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 8 hours ago
- 8 hours ago