Forum Discussion
Hallo zusammen,
leider gibt es noch keinen Fix für das Problem. Das Team ist weiterhin dabei, es zu untersuchen - sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
Das ist doch ein Joke. Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung. So ein Hotfix müsste innerhalb von Stunden nach Bekanntwerden behoben sein. Das Spiel ist so nicht spielbar
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
es ist geplant, das Problem noch zu fixen - momentan gibt es einen Workaround, welcher vielen Spielern geholfen hat.
Pausiert das Spiel, get in die Einstellungen und ändere die Tastenbelegung - wechselt zum Beispiel r1/r2 - speichert es und das Problem sollte behoben sein. Geht dann wieder in die Einstellungen, macht die Änderung rückgängig und es sollte weiterhin behoben sein.
- 11 months ago
Dein Tipp funktioniert nicht!!!
es ist wirklich unspielbar mit diesm Bugg ich bitte Sie es zu lösen. Es geht soo nicht
- Cabriolet355ci4 months agoRising Novice
9 Monate sind vergangen, EAFC 26 steht vor der Tür und das Problem besteht nach wie vor! Vielen Dank EA...
- blxck_lucif3r29 days agoRising Newcomer
Bei mir ist es heutw gekommen
- EA_Pythia26 days ago
Community Manager
Hallo blxck_lucif3r,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 37 minutes ago
- 2 days ago
- 3 days ago
Pc Poins
Solved5 days agoEA Sports FC 25
Solved9 days ago