Forum Discussion
28 Replies
Weil es nicht funktioniert.
Gibt es langsam eine Lösung für das Problem?
bei mir genau das gleiche Problem mit R2 und Ea Connect
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
leider gibt es noch keinen Fix für das Problem. Das Team ist weiterhin dabei, es zu untersuchen - sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- GelsenSzeneCF9 months agoSeasoned Newcomer
Das ist doch ein Joke. Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung. So ein Hotfix müsste innerhalb von Stunden nach Bekanntwerden behoben sein. Das Spiel ist so nicht spielbar
- GelsenSzeneCF9 months agoSeasoned Newcomer
EA Connect öffnet sich immer über RT...auch im laufenden Spiel wenn man die Sprinttaste drücken möchte. Das Spiel ist so nicht spielbar. Ich habe gelesen, der Bug besteht schon seit Wochen (really??). Ich erwarte hier einen schnellen Hotfix innerhalb Stunden, weil das Spiel kann man so in den Müll schmeißen. Ich erwarte sonst eine Rückerstattung des Kaufpreises!!!
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
es ist geplant, das Problem noch zu fixen - momentan gibt es einen Workaround, welcher vielen Spielern geholfen hat.
Pausiert das Spiel, get in die Einstellungen und ändere die Tastenbelegung - wechselt zum Beispiel r1/r2 - speichert es und das Problem sollte behoben sein. Geht dann wieder in die Einstellungen, macht die Änderung rückgängig und es sollte weiterhin behoben sein.
Habe seit heute das Problem egal welcher Controller
Bekomme ich ne Entschädigung kann dadurch die icon sbc nich abschließen weil ich Packs brauche und es fehlt mir nur noch das 85iger Team. Kann keine Rivale machen. Also da muss man doch entschädigt werden
Dein Tipp funktioniert nicht!!!
es ist wirklich unspielbar mit diesm Bugg ich bitte Sie es zu lösen. Es geht soo nicht
Weil es nicht geht haha
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago
- 2 days ago