Forum Discussion
27 Replies
- @1887_paul_hsv ich kann nicht mehr sprinten es geht immer ea connect auf. Immer im Spiel und in den Menüs. Schön eine Lösung ?
- @MeroeOr PS ausschalten wieder aufdrehen - Fehler weg
Der Fehler verschwindet nicht bei mir...Gibt es noch eine andere Lösung?
Das würde mich auch interessieren, habe dasselbe Problem.
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Hallo. Ich habe bereits meinen Controller resetet und die ps5 Datenbank erneuert. Trotzdem habe ich seit heute das Problem, dass die R2 Taste bei EA FC 25 jedes Mal EA Connect öffnet, im Menü und Ingame.
Warum kann hier keiner einfach mal erklären, dass man bei diesem Problem nur R1+x drücken muss, während man sich in EA Connect befindet, um dieses Problem zu beheben...
@EA_Pythia Bei mir ist das gleiche Problem, das wenn ich R2 drücke sich das Connect Menü öffnet was kann man da gegen tun ?
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
du kannst den Vorschlag von HHniksn ausprobieren, um das Problem dann zu umgehen.
Es wird momentan allerdings weiterhin daran gearbeitet, einen allgemeinen Fix für dieses Problem herauszubringen, damit es nicht mehr vorkommt.
- @EA_Pythia Bei mir ist der Fehler immer noch und es nervt einfach brutal, gibt's dafür mal eine Lösung?? 110€ fürn spiel und dann sowas...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Ronaldo für Ronaldo
Solved11 hours ago