Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es frustrierend ist, aber momentan gibt es noch kein Update zu dem Problem. Wir sagen Bescheid, sobald es mehr Informationen gibt.
Hallo
Du weißt also das es frustrierend ist ja? Weißt du was auch frustrierend ist? Wenn euer scheiß Spiel in der WL von 15 Spielen 5 x abstürzt oder einen disconnect hat. 90 min du führst 6:1 und das Spiel crashed und du bekommst ein Loss.
Da kannst du doch keinen mehr erzählen Ihr arbeitet an irgendwas. Währenddessen in jedem zweiten Team ein Adama Traore ist den ich einfach mal gar nicht bekommen kann, weil dieser Konzern es nicht mal gebacken kriegt den Leuten das zu geben wofür sie Geld bezahlt haben.
JEDES Jahr hoffen wir, dass EA es schafft ein anständiges Fussball-Spiel zu bringen und JEDES Jahr denkt sich EA den Schrott von letztes Jahr können wir noch schlechter.
Es ist einfach Wahnsinn und ich weiß Ihr Community Manager könnt nichts dafür aber das ist mittlerweile so bodenlos, dass es kein Wunder ist das selbst die E-Sportler dazu aufrufen dieses Spiel zu Boykottieren.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
season pass verbugt
Solved3 hours ago- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago