Forum Discussion

d9d76f148458a40d's avatar
d9d76f148458a40d
Rising Novice
6 months ago

Future Star Akademie Scout Bericht Evos fehlendes Playstyle +

Hallo,

bei mir ist das  Problem das ich nur 1 von 2 nötigen Playstyle+ besitze.

Was sehr blöd ist da ich mir das erste Playstyle+ aus der Aufgabe Future Stars Akademie Scout-Bericht nicht erspielen konnte da die Server von PSN down waren und jetzt kann ich meine Evo nicht auf Level 3 abschließen.

BZW. habe ich dieses Boni nicht erhalten obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe.

Bitte EA macht was. Stellt den Nutzern entweder das 2 Playstyle+  zur Verfügung oder ändert die Voraussetzung für Evo Level 3 auf 1 Playstyle+ runter. Aber bestraft uns nicht doppelt nur weil PSN Down war.

LG

10 Replies

• andrep1971's avatar
    andrep1971
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Geht mir auch so, mir fehlt auch der 2te Playstyle+ zum Vollenden.

• Du hattest für den ersten Ps+ 1 Woche Zeit und das PSN war erst Freitag nach 19 Uhr down, also redest du hier nur Quark, denn der zweite ps+ ist aktuell verfügbar.

Ich mag EA auch nicht, aber was du schreibst ergibt keinen Sinn.

• andrep1971's avatar
    andrep1971
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Der aktuelle, war mein erster. Den eigentlichen ersten habe ich nicht bekommen, wohl aber alles andere.

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    6 months ago

Wie nicht bekommen? Du hast ihn dir ganz einfach nicht erspielt und jammerst jetzt, dass du es nicht fertig bekommst.

• MW-PsyCrow-SB's avatar
    MW-PsyCrow-SB
    Rising Newcomer
    6 months ago

Und wenn er es verkackt haben sollte, hätte er den Playstyle+ halt jetzt trotzdem gerne. Und weiter ? Was hilft Dein Kommentar jetzt ?

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Hotshot
    6 months ago

Wenn er es verkackt hat dann hat er Pech, ganz einfach, er hatte genug Zeit.

warum soll ea die Unfähigkeit einiger Spieler berücksichtigen?

also halt den Ball flach Kollege 

• andrep1971's avatar
    andrep1971
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Wenn du richtig liest, siehst du kein Jammern sondern eine Feststellung. Ich finde es halt nicht gut von EA, das einem sozusagen erst am Ende mitgeteilt wird, was man tatsächlich braucht.

• MW-PsyCrow-SB's avatar
    MW-PsyCrow-SB
    Rising Newcomer
    6 months ago

Ich halte überhaupt nix flach wenn ich dumme Kommentare lese Kollege !

• Hab auch keinen bekommen. Und die 5 Sterne Weakfoot Evo hab ich auch erspielt und war/ ist nicht als Evo verfügbar. 
    Bitte bringt das in Ordnung EA!!!!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 45 minutes ago