Forum Discussion
116 Replies
@MajorMoppel2210 schrieb:Ja genau so hab ich das auch hab aus jux einen 2ten acc gemacht (einfach den meiner frau genommen ) da bekomme ich die angezeigt
Hat bei mir leider nichts gebracht. Kam in fden alten account nicht rein weil auf der mail der verifizierungscode nie ankommt und auf dem neuen sieht es so aus wie bei allen anderen und jedes mal wenn ich EA FC 25 starte muss ich mich neu manuell bei dem EA Server anmeldrnJa das kommt auch noch dazu alte mail adresse keine zugangsdaten mehr mit nem anderen acc jedesma wenn man das spiel startet neu verifizieren…
Hab das selbe Problem, während alle meine Freunde darauf zugreifen können.
@Czeeempinho schrieb:Hab das selbe Problem, während alle meine Freunde darauf zugreifen können.
Hi, wenn du auf Xbox Series S/X spielst schau mal ob du die richtige Version vom Spiel hast. (Also auch die für Series S/X). Hab bei mir funktioniert
Bei mir das selbe aber habt ihr auch geshared
Das problem kenne ich auch mein bruder hat das problem auch
- @CheckpointCHRLY Hast du eine Lösung gefunden?
Hallo, seitdem ich FC25 vorbestellt habe und ich den Saison Pass anschauen wollte steht da, "Der Saison-Pass-Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine Saison-Pass-Fortschritte erzielen." jedoch können andere oder ich auf meinem 2.Account den Pass anschauen und die Saison Belonungen erspielen.
Brauche Hilfe Danke
- @Debble05 Ich spiele auf playstation 4 habe das selbe problem
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
season pass verbugt
Solved10 hours ago- 10 hours ago
- 22 hours ago