Forum Discussion

ichbinsheki's avatar
9 months ago
Solved

EA FC 25 startet nach neuem Treiber nicht?

Hab seit Dienstag einen neuen PC.

Komponenten:

CPU: AMD Ryzen 5 5500

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1660

RAM: 16 GB

Mainboard: TUF GAMING B450-PLUS II

Konnte FC 25 das letzte Mal am Mittwoch / Donnerstag starten. Lief ganz normal. Als ich im Spiel war kam die Meldung, dass es wegen meinem "alten" Treiber zu Kompabilitätsproblemen kommen kann. Lief aber eigentlich okay.

Anschließend irgendwann, nachdem natürlich alles geschlossen war, die neuen Treiber direkt von der NVIDIA-Website heruntergeladen. Dann startete das Spiel leider nicht mehr. Die Datei öffnet sich, erst kommt wie gewohnt der kleine Startbildschirm von EA. Dann öffnet sich ein Fenster, was offensichtlich das Spiel ist. Egal ob ich das Fenster anklicke oder nicht, nach ein paar Sekunden schließt es wieder. Dann öffnet sich die EA App wie nach einem Absturz.

EA App neuinstalliert, ging nicht. Das ganze Spiel de- und neu installiert, ging auch nicht. Unter dem Geräte-Manager zu den alten Treibern gewechselt, und da passiert auch nichts. Natürlich auch mehrfach versucht, das Spiel im Administratormodus zu starten.
Kann zwar in Steam das Spiel "reparieren", aber das bringt auch nichts. In der EA App auch schon den Cache geleert. Da kann ich das Spiel aber komischerweise nicht reparieren.

Was soll ich noch machen?

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago