Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Seasoned Traveler
3 months ago

EA FC am Abgrund

Ich hoffe doch mal das EA Sports merkt wie aktuell fast jeder Content Creator gegen dieses Spiel schiesst, auf YouTube X etc. ist ja richtig voll damit geworden diese Woche. In jedem Video wird das Spiel komplett auseinander genommen, wie **bleep** EA FC ist. Vom Gameplay bishin zu den Rewards. Ich muss leider sagen, hoffe das mal das selbe mit EA FC passiert wie mit CoD Ende letztes/Anfang dieses Jahr als es kurz vor dem Ruin stand. Erst dann wurde auf die Community gehört und hat jetzt wieder einen guten Boom hingelegt.

Und Achja, falls es noch keinem aufgefallen sind wurden heute die WL Rewards verändert bzw. die Red Picks. Man erhält nun ab Rang 5 einen 93+ Redpick, WARUM NICHT VON ANFANG AN?????? Eig müsste man für die vorherigen beiden WL nochmal so einen Pick erhalten als Kompensation für euer Unvermögen!!!!!!!

6 Replies

• Mittlerweile zurecht. EA hat das Spiel aus eigenem Antrieb zerschossen. Das Gameplay ist sowieso merkwürdig. Mittlerweile ist es bei mir keine Seltenheit das ich Onlinepartien selbst bei Führung quitte. Erst vorhin bei 1:0 Führung in Rivals rausgegangen. Es gibt einfach Partien die einfach 0 bock machen bei der Spielweise der Gegner. Verteidigen zu können ist ja auch kein Skill mehr. EA nimmt das einem zum Großteil ab... Außer in den 2 Wochen nach dem Totypatch (der natürlich erst nach den Umsatzeinbußen kam).

Am Besten auch wieder die 22 Totsspieler aus der Bundesliga. Völlig aufgebläht mit diversen völlig wertlosen Spielern die gar nix bringen. Natürlich zieht man diese zu hauf. Es entsteht beim öffnen der Packs 0 Freude wenn eine Promokarte im Pack "angekündigt" wird. Am Ende grinst dich dann der fünfzehnte Svanberg an.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Hotshot
    3 months ago

Mit dem Totypatch ist wohl das von EA als " Refresh Update  " bezeichnete Update Nr.8 im Januar gemeint, danach lief das Gameplay ca. zwei Wochen richtig gut, ich persönlich war zufrieden solange bis das Gameplay dann wieder zu den Kartoffeln in den Keller gebracht wurde.

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Scout
    3 months ago

Dieser Patch ist doch schon längst hinfällig. Die KI verteidigt wieder aktiv, wenn sie es möchte, und R1/RB ist die Lösung aller Probleme...wenn das Spiel es so möchte😉

Wir sind jetzt bei 16(?) Gameplay Patches in 9 Monaten. Das sagt doch alles über die Qualität aus. Es ist Fussball. Sonst würde dieses Spiel schon lange nicht mehr existieren.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Hotshot
    3 months ago

Ja eben gerade deswegen, weil dieser Patch schon lange wieder hinfällig ist. Ich hätte auch schreiben können " Es war einmal vor langer Zeit als das Gameplay mal kurzfristig funktionierte.... "😉

• Wenn ich das schon lese , fast jeder Contest Creator, da kann einem nur übel werden. Habt ihr eigentlich noch eine eigene Meinung zum Spiel? Diese Content Creator leben davon Klicks zu generieren, je dümmer und auffälliger das Thunpnail umso mehr Klicks . Herrje diese Typen hängen den ganzen Tag an der Konsole /PC und suchen eine Möglichkeit das ihr deren geistigen Müll anseht. Tausende Euros werden jeden Tag in Packs von denen verbrannt und sie zeigen euch nur wenn sie was ziehen. Ihr fallt drauf rein und kauft auch. Am Ende seit ihr die Verlierer, Zeit und Geld geopfert weil ein geistig Umnachtender Typ irgendwas erzählt. Spielt das Spiel oder lasst es. EA wird erst dann reagieren wenn die Masse der Spieler aufhört oder weniger spielt und erst recht nichts mehr einzahlt. Macht euch eure eigen Meinung und übernehmt doch nicht jeden Müll von nem Content Creator 

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Vanguard
    3 months ago

Deine Kritik passt hier irgendwie nicht zur Aussage. Es ging darum des diverse Content Creator aktuell das Spiel (zurecht) kritisieren und nicht um Packs. Es gibt mehr als genug Creator die selber nichts mit Points ziehen und das auch nicht in Videos groß rumposaunen. Und um Packs aus dem Shop gehts auch nicht wirklich.

Und außerdem kann man sich seine eigene Meinung machen die mit Content Creatorn durchaus übereinstimmen kann. Ist ja nicht so als würden hier nur naive Kleinkinder rumlaufen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago