Forum Discussion

Sky261975's avatar
8 months ago

EA FC25 Fehler nach jedem Spiel

PS5 Konsole EA FC25

Hallo allerseits.

Ich kann seit Stunden kein Spiel mehr in Ultimate Team machen ohne das es am Ende heißt “Keine Verbindung zum Server“ und ich aus Ultimate Team rausfliege. Selbst wenn ich das Spiel nach ein paar Minuten verlasse kommt das. Es gilt dann immer als Niederlage. Sehr frustrierend. Ist es bei jemand anderem auch so?

Habe das Spiel sogar gelöscht von der Konsole und wieder gedownloadet, Problem besteht noch.

8 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @Sky261975 Es ist sehr wahrscheinlich das du einen 24 Stunden Softban bekommen hast . Du darfst also ab jetzt keine Spiele mehr machen sonst verlängert sich das immer weiter ! Danach sollte es alles wie immer funktionieren. Wenn du sichergehen willst startest du erst ab Sonntag wieder Spiele
  • Sky261975's avatar
    Sky261975
    8 months ago

Selbst wenn es gestern so war? Heute hatte ich sogar gewonnen und es trat das erste Mal auf.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago

@Sky26197524 Stunden darfst du keine Spiele machen ! Dieser Fehler tritt bei jedem Spielausgang auf egal ob gewonnen oder verloren . Würde dir gern was anderes sagen aber hatte diesen Mist selbst schon paar mal in  den vergangenen Jahren

• WilDzeroo1's avatar
    WilDzeroo1
    Newcomer
    5 months ago

Bei mir ist das so ich starte fc 25 auf pc dan kommt unten recht so eine Warnung offline da ich anscheinend irgendwas mit fc Web app drinne wäre bin ich aber nicht dan starte ich UT Gehe in eine game egal welches werde während dessen die Aufstellung angezeigt wird rausgeschmissen aus komplett fifa

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 10 hours ago