Nein sorry, aber das geht sich nicht aus. Die Marktpreis Story ist lächerlich.
Wenn es eine Range gibt, in der ich mich bewegen kann, warum soll ich einen Spieler dann nicht so anbieten können? Da ist EA selbst daran schuld und niemand anders. Dann müssen sie die Ranges knapper halten, dann kann kein Problem entstehen.
Ich habe das Beispiel oben ja auch angeführt - wenn ich einen Spieler reinstelle z.B. am Anfang von den Tots, dann ist die Range oft massiv hoch. Jetzt sind z.B. 60k - 600k (Sofortkauf) angegeben und der Spieler wäre so ca. 80k. So - jetzt kauft ein anderer den Spieler mit Sofortkauf 600k. Somit bin ich in den Augen v. EA ein Betrüger, da ich Coins verschiebe? WTF?????
Das ist so dermaßen zum Kotzen, dass FUT für mich erledigt ist. und das, obwohl ich von Anfang an dabei war. Nur verarschen lasse ich mich nicht bzw. drängen zum Kauf derer Points, damit ich "fair" Coins dann erhalte durch zufällige Packs bzw. Verkauf (zum Marktpreis - IRonie off) am Markt.
Alleine, dass man eine computergenerierte Antwort erhält - fertig. Man kann mit niemanden reden, etc - XXX EA. Nur noch Geld machen wollen mit einem Game, dass sich seit Jahren ohnedies noch kaum spielerisch bewegt.
Ich will euch alle nur warnen, zumal es jeden passieren kann, weil sind wir uns ehrlich - wer stellt seine Spieler immer genau zum aktuellen Wert des Spieler auf den Markt??