Forum Discussion

bjkfat's avatar
bjkfat
Seasoned Newcomer
3 days ago

EAFC 25 Ultimate Team Packs - Enttäuschung und Frust nach Jahren der Treue

Ich spiele Ultimate Team seit Jahren und habe jedes Jahr viel zeit, Leidenschaft und auch Geld investiert. Aber was dieses Jahr in EAFC 25 abgeht, ist einfach nur frustrierend.

Ich ziehe in fast jedem Pack nur Duplikate oder wertlose Karten. Selbst bei teuren Packs ist der Gegenwert absolut nicht gerechtfertigt. Das Verhältnis zwischen Einsatz (Coins, Points oder Echtgeld) und Ertrag ist schlicht enttäuschend. 

Als jemand, der regelmässig spielt und investiert, fühle ich mich nicht nur benachteiligt, sondern auch nicht ernst genommen. Man erwartet nicht immer Topspieler - aber ein bisschen Fairness und Belohnung für den Einsatz sollte schon drin sein. 

Ich weiss, dass viele dieselbe Erfahrung machen. Deshalb bitte ich EA:

-Überarbeitet die Pack-Chancen transparent und fair.

-Sorgt für mehr Abwechslung und weniger Wiederholungen.

-Und bitte: macht das Spiel wieder lohnend für engagierte Spieler.

Wer teilt diese Erfahrung? Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

2 Replies

• bjkfat's avatar
    bjkfat
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Danke für deine Antwort – einiges sehe ich wie du, aber bei ein paar Punkten muss ich ehrlich sagen: genau das ist Teil des Problems.

Natürlich soll mehr Geld nicht automatisch bessere Spieler bedeuten – aber wenn man regelmäßig investiert (egal ob Zeit oder Echtgeld), sollte man wenigstens das Gefühl haben, dass es *irgendeine* Art von Fortschritt oder Wertschätzung gibt. Stattdessen ziehe ich ständig dieselben Low-Rated-Spieler – teilweise drei- oder viermal hintereinander – und das bei den teuersten Packs. Das hat nichts mit Pech zu tun, das ist einfach schlechtes Balancing.