Forum Discussion

vilavelha's avatar
vilavelha
New Novice
8 months ago

EAFC25

Wenn ich im Ultimate Team Modus auf Evolutions gehe und runter scrollen stürzt das Spiel ab. 

Auch wenn ich mein Team umbauen will stürzt das Spiel nach wenigen Sekunden ab. 

Auch vor dem Spiel bei der Aufstellungsanimation stürzt das Spiel ab. Diese Probleme gibt es nur bei EAFC25 da ich andere online spiele ohne Probleme spielen kann. Auch Karrieremodus und Anstoßmodus funktionieren ohne Probleme. 

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung da dieses Spiel so unspielbar ist

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo vilavelha​,

auf welcher Plattform spielst du? Kannst du die Evos über die Companion App erreichen?

Versuche dein Team auch einmal über die App zu löschen und neu aufzustellen.

• Evos kann ich über die companion app erreichen. Das mit dem Team habe ich schon probiert und es hat nicht funktioniert. Ich spiele auf PS5

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Kannst du einmal versuchen, Spieler mit Evos aus deiner Aufstellung herauszunehmen? 

Und hast du irgendwelche Evos am Laufen, welche du angefangen hattest zum ähnliches Zeitpunkt, wo das Problem zum ersten Mal aufgetaucht ist?

• vilavelha's avatar
    vilavelha
    New Novice
    8 months ago

Ich habe alle evos aus meinem Team entfernt. Das Spiel stürzt weiterhin ab. Die einzige evo die noch am Laufen ist, ist die "Hey Jude" evo die kein Ablaufdatum hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Kannst du einmal in der Web App jegliche Evos/Spieler entfernen, welche in einer Evo waren aber welche nicht vollständig abgeschlossen wurden, falls du welche hast?

Ansonsten, installiere FC einmal komplett neu.

• Hallo habe genau die gleichen Probleme auf der ps5 pro kann keine evos machen abstürz spiele genau das gleich und teams von freunden kann mir auch nicht anschauen aber das komische ist das es nur auf der ps5 version so ist ich weiß auch nicht weiter

• vilavelha's avatar
    vilavelha
    New Novice
    8 months ago

Ich habe beide Tipps befolgt und es stürzt immer noch ab. Ist schade da jetzt das tots ist und ich gerne spielen würde....

Featured Places