Nachdem mein Post von Gestern einfach gelöscht wurde über das 91+ icon Pack ohne Kommentar ohne Erklärung Seitens des Community Managers gelöscht wurde trotz das der Support mir dazu geraten hat unterstreicht das nur nochmehr das wir alle hoffen müssen das es bald ein anderes Fußballspiel gibt was wir spielen können vorallem mit Spaß .
Game Play Katastrophe was anderes kann man nicht sagen .
Server genauso frühs geht's Abends nicht.
Vorsätzliche Shoppack fails weiß man nicht aber die Vermutung liegt nah einfach um Geld zu generieren und dann im nächsten Schritt nur die Hälfte zu belohnen .
Macht es wenigstens dann richtig gebt es allen oder garkeinem und versteckt euch nicht hinter Aussagen es wurde Entschieden das alle die Anspruch hatten es bekommen haben veröffentlicht doch mal die Kriterien dazu.
In jedem Geschäft der Welt kann auch nicht in einer anderen Sprache etwas draufsteht und etwas anderes drinnen sein.
Ich finde die ganze Situation um das Spiel Traurig ich freue mich jedes Jahr auf das Spiel und gebe auch nicht wenig für dieses Spiel aus steh ich auch zu und ich mach es gerne aber dieses Jahr muss ich sagen fühle ich mich leicht betrogen weil ich wenig positive Aspekte in diesem Spiel finde die es noch Attraktiv machen .
Nehmt es als Kritik vielleicht als Anmerkung dinge besser zu machen .
Arbeitet am Gameplay macht die Server besser haltet das Spiel gerecht und seht nicht nur das Geld .
LG ein Fifa Spieler