Forum Discussion

andibu80's avatar
1 year ago
Solved

Entschädigung

Guten Tag! Ich hab ein pack gekauft in welchen ein Icon Spieler 91+ laut Beschreibung garantiert wurde. Gezogen hab ich einen 86 Icon Spieler. Laut ea wurde mitgeteilt das in der Beschreibung ein Fehler gewesen ist und man eine Entschädigung bekommt. Die Sprache war auf spanisch.

gekommen ist bis heute nichts !! Hat jemand was bekommen bzw. Kann was dazu schreiben ? Vielen Dank 

• Hallo zusammen,

die Entschädigung wurde an alle berechtigten Spieler verteilt. Wenn ihr die Entschädigung nicht gekriegt habt, seit ihr nicht dafür berechtigt.

67 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 year ago

Das Verhalten was in diesen Kompensations Threads an den Tag gelegt wird spiegelt die Situation dieser Community wirklich sehr gut wieder. Im Spiel selber wird versucht jeder Bug auszunutzen um das Spiel zu gewinnen anstatt Fussball zu spielen und jetzt geht es mit diesen " Fehlern" bei Packs weiter. EA macht viel Mist aber mit so einer "Community"  ist die Zukunft dieses Spiels rabenschwarz

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 year ago

@Borussenpower85  ich fühle dich so sehr mit deinen Aussagen!Man sieht wie ignorant leider viele in dieser Community sind!Hey es gibt einen Fehler in der Übersetzung, ich stell die Sprache um und bin berechtigt für eine Entschädigung!Und jetzt wird gejammert,weil wahrscheinlich EA nur gewissen Leuten eine Entschädigung gibt.An alle die sich erhofft haben Profit aus diesen Fehler zu machen : ihr habt Lehrgeld gezahlt und lasst es einfach mal!Ihr werdet nicht besser mit ner Icon! Ihr bleibt so gut wie ihr vorher wart.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 year ago

@PedroTim2003Also bug using kann mit einer Strafe belohnt werden! Damals hatte in einem anderen Spiel eine Gilde einen Fehler ausgenutzt um einen Titel ( Worldfirst kill) zu erhalten.Danach kam raus das ein Fehler bewusst ausgenutzt wurde um diesen Kill zu schaffen.Die komplette Gilde wurde für 2 Wochen gebannt + Titel und items wurden weg genommen! Und bei diesem Spiel zahlt man monatlich um es zu Spielen.Da kann jeder froh sein, dass EA da so loyal ist und keine leute für eine gewisse zeit Sperrt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal ein paar Threads zusammengeschoben.

Wie schon gesagt, das Pack wurde an alle berechtigten vergeben - falls sich daran etwas ändert, werden wir Bescheid sagen.

Für den Moment schließe ich allerdings dieses Thema, da die Diskussion nicht förderlich ist und am Ausarten ist. Bitte lest euch die Forenregeln durch.

Sollte es noch ein weiteres Update geben, öffnen wir den Thread wieder und sagen Bescheid.

• lgimmvp42's avatar
    lgimmvp42
    1 year ago

Nachdem mein Post von Gestern einfach gelöscht wurde über das 91+ icon Pack ohne Kommentar ohne Erklärung Seitens des Community Managers gelöscht wurde trotz das der Support mir dazu geraten hat unterstreicht das nur nochmehr das wir alle hoffen müssen das es bald ein anderes Fußballspiel gibt was wir spielen können vorallem mit Spaß .

Game Play Katastrophe was anderes kann man nicht sagen .

Server genauso frühs geht's Abends nicht.

Vorsätzliche Shoppack fails weiß man nicht aber die Vermutung liegt nah einfach um Geld zu generieren und dann im nächsten Schritt nur die Hälfte zu belohnen .

Macht es wenigstens dann richtig gebt es allen oder garkeinem und versteckt euch nicht hinter Aussagen es wurde Entschieden das alle die Anspruch hatten es bekommen haben veröffentlicht doch mal die Kriterien dazu.

In jedem Geschäft der Welt kann auch nicht in einer anderen Sprache etwas draufsteht und etwas anderes drinnen sein.

Ich finde die ganze Situation um das Spiel Traurig ich freue mich jedes Jahr auf das Spiel und gebe auch nicht wenig für dieses Spiel aus steh ich auch zu und ich mach es gerne  aber dieses Jahr muss ich sagen fühle ich mich leicht betrogen weil ich wenig positive Aspekte in diesem Spiel finde die es noch Attraktiv machen .

Nehmt es als Kritik vielleicht als Anmerkung dinge besser zu machen .

Arbeitet am Gameplay macht die Server besser haltet das Spiel gerecht und seht nicht nur das Geld .

LG ein Fifa Spieler 

• Und die die es bekommen haben wollten das nicht ausnutzen ?Das ist einfach sinnlos alle oder keiner Punkt da gibt es keinen Spielraum .

Featured Places