Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Rising Veteran
8 months ago

Erklärung Matchmaking in Rivals

Wie wird das Matchmaking in Division Rivals erstellt?

Wie kann es sein, dass ich in Division 3 gegen Spieler aus Division 2 und Division 1 spielen muss??? Habe heute mehrere Gegner gefragt und teilweise Antworten bekommen mit den genannten Divisions! Das nennt man dann also FairPlay bei EA? Aus ca 15 Spiele nur 4 Siege, jede Niederlage gegen einen Spieler der definitiv weit über meinem Skill und Division ist!!!

14 Replies

  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago

    Hab ich doch schon geschrieben. Angedacht ist das du nur Spieler aus deiner Division als Gegner bekommst  ansonsten 1 Div über oder unter dir.  Habe aber selber schon oft genug erlebt das dieses Matchmaking sehr oft nicht greift

  • Ich bin jetzt mal gespannt wie meine insgesamt erst vierte Teilnahme an der kommenden WL verläuft. Wenn es wie im ersten Spiel der Champions vorgestern und im fünften Spiel gestern läuft könnte man zufrieden sein, sollte es aber so laufen wie in den Spielen zwei bis vier der Champions die ich ebenfalls gestern absolviert habe sehe ich schwarz. So von wegen der Gegner spielt ein Dauerpressing ohne jeglichen Verlust von Power und liegt nach zehn Minuten Ingame schon mit 3:0 vorne ohne das ich überhaupt mal in der Nähe seines Strafraumes war, oder ich mache das Spiel und gehe in Führung und danach wird wieder alles autokorrigiert inklusive der roten Karte und dem Elfer gegen mich, natürlich zwischen der 88. und 90. Spielminute damit man keine Chance mehr hat das Blatt nochmals zu wenden.

  • Schön zu sehen, da es ja jetzt wieder rote Karten in der WL gibt, gegen welch übermächtige Gegner man da eigentlich spielt. Hatte seit letzter Woche mehrere Gegner die 2 rote Karten aus dem aktuellen Tots hatten, wieviele Siege braucht man dafür ? 10? Es ist und wird auch immer das für mich größte Problem bei €A bleiben, erst die Runterquitter , jetzt die Extra Nichtaufsteiger usw. Muss ja echt ein tolles Gefühl sein wenn man dann nach 15 min 4:0 führt , ihr Schwachmaten 

  • klaussiegen's avatar
    klaussiegen
    Rising Traveler
    8 months ago

    Da hast du recht, außer deine Spieler sind mal wieder nach 10min müde und wollen duschen gehen. Passiert häufig gegen Leute die immer noch 95 tiefe spielen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen bei 0:0 das spiel zu verlassen. 

Featured Places